|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Hier meine Tipps!!
TSV Krefeld-Bockum VI - TTC BR Schaephuysen IV 9 : 5 FC Rumeln-Kaldenhausen II - TTF Linn III 8 : 8 TV Traar II - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 3 TTC BW Krefeld III - SV BR Forstwald III 9-3 TV Vennikel II - DJK SC BW Mülhausen IV 8 : 8 ( sehe uns als außenseiter, tippe aber ungern gegen uns, somit unentschieden) ![]() Gruß Joschi
|
|||
|
|||
|
So,werde auch mal Tippen,bevor ich das vergesse!!
TSV Krefeld-Bockum VI - TTC BR Schaephuysen IV 5 : 9 FC Rumeln-Kaldenhausen II - TTF Linn III 8 : 8(schwer zu tippen) TV Traar II - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 3 TTC BW Krefeld III - SV BR Forstwald III 9 : 3 TV Vennikel II - DJK SC BW Mülhausen IV 9 : 6 (hoffe ich mal) ![]() Einige Interessante SPiele (Aufstiegs,-Abstiegspiele) wobei das Spiel Vennikel-Mülhausen natürlich hervor sticht.Bin gespannt und freue mich schon drauf Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
So nu wird der Tippmeister auch mal wieder mitmachen...
TSV Krefeld-Bockum VI - TTC BR Schaephuysen IV 3:9 FC Rumeln-Kaldenhausen II - TTF Linn III 6:9 TV Traar II - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 2 TTC BW Krefeld III - SV BR Forstwald III 9 : 2 TV Vennikel II - DJK SC BW Mülhausen IV 9 :5 Abwarten und Tee trinken.. ähh ne lieber ein lecker Pils....
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps !!
TSV Krefeld-Bockum VI - TTC BR Schaephuysen IV 4 : 9 FC Rumeln-Kaldenhausen II - TTF Linn III 9 : 6 TV Traar II - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 1 TTC BW Krefeld III - SV BR Forstwald III 9 : 2 TV Vennikel II - DJK SC BW Mülhausen IV 9 : 5 |
|
|
|||
|
|||
|
Für unseren eigenen Tip bin ich wohl nach dem gestrigen Spiel, Ergebnis 5:9
, zu spät, aber die anderen will ich dann doch:FC Rumeln-Kaldenhausen II - TTF Linn III 4 : 9 TV Traar II - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 2 TTC BW Krefeld III - SV BR Forstwald III 9 : 4 TV Vennikel II - DJK SC BW Mülhausen IV 9 : 7
|
||||
|
||||
|
Bevor ich es auch wieder vergesse:
Rumeln - Linn 9:5 Traar - Uerdingen 9:4 Blau-Weiß - Forstwald 9:6 Vennikel - Mülhausen 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Nett,das uns so gut einschätzt,aber meinst nicht ist ein bißchen zu hoch gegriffen? Frage ja nur mal so....... Dagegen hätte ich allerdings nichts,aber egal wie,hauptsache Sieg |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Linn hat heute abend 9 : 2 gegen Rumeln gewonnen.Doppel 2 : 1 Oben 4 : 0 Mitte 1 : 1 Unten 2 : 0 Viel Spaß bei euren Spielen |
|
|
|||
|
|||
|
So Ergebnisse zum Spitzenspiel Vennikel - Mülhausen
Vennikel 2 gewinnt zu Hause gegen Mülhausen 4 deutlich mit 9:2 ! Mülhausen Komplett und Vennikel ohne 5. Zu den Spielen: Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 1:1 Unten 2:0 Alles im allen ein gutes Spiel,in der Höhe vielleicht ein bischen hoch aber mit starken Teamgeist sind wir fast nicht zu bremsen. Für Stimmung war gut gesorgt, denn Vennikel 1 gewann zeitgleich auch zu Hause gegen Mülhausen 2 mit 9:1 . Als kleinen Trost gab es nach dem Spiel noch Bierchen und Würstchen vom Grill. So wünsche allen noch ein schönes Wochenende......
|
|||
|
|||
|
Da schon alles gesagt wurde, gibt es nicht mehr viel hinzu zufügen.
Der sieg geht für die Mannen aus Vennikel in Ordnung. Haben in einigen Spielen das Quentchen Glück auf Ihrer Seite gehabt. Ich denke das da noch 1- 2 Spiele mehr drin gewesen wäre aber es hat halt nicht sollen sein. Nichts desto Trotz geht der Sieg wie schon erwähnt voll in Ordnung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ![]() Vennikel nette, sympathische Mannschaft und vielen Dank für Speiß und Trank. Viele Grüße!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

, zu spät, aber die anderen will ich dann doch:

gegen Rumeln gewonnen.