|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Meine Tipps fürs Wochenende:
TuS Querenburg-TTSG Lüdenscheid 5:8 TTC Post Hiltrop2-DJK Ewaldi Aplerbeck 8:6 TTC Hagen-TSG Sprockhövel 8:1 DJK Wattenscheid-TV Neunkirchen 4:8 Die Ergebnisse unseres Spiels gegen Aplerbeck sind zeitnah auf unserer Homepage zu sehen:http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Wattenscheid - TV Neunkirchen 3:8
Es hab sehr viele spannende und tolle Spiele zu sehen. Das Ergebnis hätte auch ein bisschen knapper ausfallen können. Aber Neunkirchen hat am Ende doch verdient gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja danke für die glückwünsche ihr seit aber echt alle sehr gut geworden.
sieht man ja auch an den bilanzen in der rückrunde, respekt. und das spiel war viel knapper als das ergebniss sagt. lg aus neunkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Was tippt ihr für den nächsten spieltag?
TuS Meinerzhagen TT-Team Bochum 8:1 DJK Ewaldi Aplerbeck TTC Hagen 7:7 TSG Sprockhövel TuS Querenburg 4:8 TTSG Lüdenscheid TT-Team Bochum 8:5 TV Neunkirchen TTC Post Hiltrop II 8:2 DJK Wattenscheid TuS Meinerzhagen 6:8 lg |
|
|
|||
|
|||
|
Mit wattenscheid magst du recht haben ,da wir beide tage ohne uhlir spieln ...
also wirds gegen bochum auch knapper ...
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Neunkirchen-TTCPost Hilltrop 8:5
es war knapper als ich dachte und es gab viele sehr spanndende spiele!!!!! was sagt ihr zu euren spielen???? |
|
|
|||
|
|||
|
Am letzten Spieltag geht es für die abstiegsbedrohten Mannschaften um alles.
Da wir davon betroffen sind, möchte ich mir die Tipps ersparen. Auf die zwei Relegationsplätze können noch vier Mannschaften landen. Das Spiel TTC Post Hiltrop2-DJK Wattenscheid ist wahrscheinlich der Hit im Abstiegskampf. Zeitnah erscheinen die Satzergebnisse auf unserer Homepage. www.ttc-posthiltrop.de Geändert von jupohi (26.03.2009 um 08:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind heiß auf die relegation
![]() Vielen dank an neunkirchen für die schützenhilfe... Allerdings suchen wir für die nächste saison noch nen spieler... Jemand ne ahnung wer infrage kommen würde ![]() Lg julian |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Post Hiltrop2 hat es geschafft aus eigener Kraft die Liga zu erhalten. Durch den 8:4 Sieg sind wir im direkten Vergleich besser. Wattenscheid ersatzgeschwächt. Trotzdem starke Leistung unserer Jungens. Simon Ott konnte die Wattenscheider Nr.1 Dieker schlagen.
Mehr hier:http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
joa julian kein ding
haben wir doch gerne gemacht ich wünsch euch dann noch viel glück in der relegation. lg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

...