Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 22:57
pingpongjacobs pingpongjacobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pingpongjacobs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Saison 2008/2009

nur komisch das er noch nie welches hatte
Alt 07.12.2008, 23:05
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Beim ersten Spiel war eins drum.
Alt 08.12.2008, 10:51
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Hervorzuheben bei dieser "geilen Aufholjagd" ist sicherlich der glanzvolle Auftritt von Thomas Wächtler, der in seinem zweiten Match wie ausgewechselt wirkte.
Was das Entfernen des Kantenbandes so alles bewirken kann...
Haben es die Burgstädter noch immer nicht begriffen?
Zwar sollte man in Zeiten, in denen die ENEZ-Geräte noch Macken haben oder (wie bei uns am Samstag) überhaupt nicht funktionieren, vorsichtig sein mit Unterstellungen, allerdings ist es mehr als merkwürdig, wenn z.B. Sportfreund Jacob, der sonst kein Punktspiel gefehlt hat und nahezu an jedem Turnier teilnimmt, am Tag der Kontrolle in Schwarzenberg ortsabwesend ist und auch danach nicht annähernd an die zuvor gezeigten Leistungen im mittleren Paarkreuz der Oberliga anzuknüpfen vermag...

Jungs, langsam wird es auch für Euch Zeit, das Regelwerk zu akzeptieren!

Gruß
Alt 08.12.2008, 11:26
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Oberliga Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Knoff7 Beitrag anzeigen
allerdings ist es mehr als merkwürdig, wenn z.B. Sportfreund Jacob, der sonst kein Punktspiel gefehlt hat und nahezu an jedem Turnier teilnimmt, am Tag der Kontrolle in Schwarzenberg ortsabwesend ist und auch danach nicht annähernd an die zuvor gezeigten Leistungen im mittleren Paarkreuz der Oberliga anzuknüpfen vermag...
Was für Zeug muss man eigentlich nehmen, um so einen Beitrag verfassen zu können? Ich will das auch!!!
Alt 08.12.2008, 11:37
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Was für Zeug muss man eigentlich nehmen, um so einen Beitrag verfassen zu können? Ich will das auch!!!
Nicht das Nehmen, der Verzicht zeichnet verantwortlich. Das sind die Erscheinungen vom Frischklebeentzug.
Alt 09.12.2008, 08:24
Benutzerbild von SchiebockTT
SchiebockTT SchiebockTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchiebockTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Sieg nach BZ und im letzten Heimspiel noch mal alles geben, wenns zeitlich funktioniert werde ich Euch auch mal mit anfeuern!
Und zum Thema Kleben, Kantenbänder..., sollte es auch wirklich so sein, stellen sich diese Leute irgendwann selber ins Abseits, denn wie das Sprichwort schon sagt, der Krug geht so lange zum Brunnen...!
Also dann, evtl. bis Sonnabend und wenn nicht, von mir viel Glück und ein schönes erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
Alt 09.12.2008, 12:41
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal zur Info: an besagtem Punktspielabend Burgstädt gg Bautzen war widerum Christoph Scholz zum Kontrollieren anwesend.....kein Schläger wurde negativ getestet (beide Mannschaften).....und sogar (da muss ich euch für die vergangenheit recht geben) ein Hr. Didszuhn hats jetzt kapiert (er kann aber wie man sieht auch ohne kleben gewinnen)

Die Unterstellungen sind sowas von....von euch war wohl noch nie jemand arbeitstechnisch verhindert gewesen?....was können wir denn dafür wenn Schwarzenberg das Spiel nicht verlegen wollte?....oder denkt ihr wir haben freiwillig ohne Nr. 3 gg einen Mitkonkurenten im Abstiegskampf gespielt.....echt lächerlich tut mir leid......und nur weil einer der Bautzener nicht richtig bei Hr. Wächtler hinschaut gleich wieder darauf zu schließen dass alle in Burgstädt kleben...also nee.....
Vielleicht liegt es einfach daran dass die beiden Gegner von Hr. Wächtler,Günther (eher ein Blockspieler) und Kramer (eher ein VH-Topsinspieler) völlig unterschiedliche Spielsysteme haben....und er eben Kramer deswegen so gut beherschte weil er es fertig brachte ihm die STärken zu nehmen und seine Schwächen (RH insbesondere) auszunutzen? Schon mal daran gedacht?
Und wo bitte hat den Hr. Jacob wesentlich schlechter gespielt? gg Freiberg 1:1 (Bilek kann man ja wohl verlieren) gg DD-Mitte 1:1 (gg Herold kann man auch verlieren) gg Bautzen 0:2 (mein Gott die sind ja auch nicht schlecht) ich weiß nicht was daran seltsam sein soll......
es fehlt noch die behauptung dass ich jetzt auch wieder klebe weil ich mal wieder was gewinne.....

Trotz allem eine wirklich spannende Saison...wenn ich überlege wo wir ständen wenn wir alle 7:9 spiele 9:7 gewonnen hätten...aber so isses ja nicht....die besseren Mannschaften mögen sich halten....auf eine gute spannende Rückrunde......
Alt 09.12.2008, 13:01
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Diesbezüglich sollte man noch anmerken, dass Christoph Scholz im Vorfeld des Punktspieles alle Schläger kontrollierte. Als wir in die Halle kamen, waren alle Burgstädter bereits erfolgreich getestet. Danach waren wir dran, 10 Minuten später war alles erledigt. Christoph Scholz blieb noch etwa 1 - 1,5 Stunden nach Spielbeginn in der Halle und verabschiedete sich dann in den wohlverdienten Feierabend.
Alt 09.12.2008, 18:55
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsfauler Beitrag anzeigen
Nur mal zur Info: an besagtem Punktspielabend Burgstädt gg Bautzen war widerum Christoph Scholz zum Kontrollieren anwesend.....kein Schläger wurde negativ getestet (beide Mannschaften).....und sogar (da muss ich euch für die vergangenheit recht geben) ein Hr. Didszuhn hats jetzt kapiert (er kann aber wie man sieht auch ohne kleben gewinnen)

Die Unterstellungen sind sowas von....von euch war wohl noch nie jemand arbeitstechnisch verhindert gewesen?....was können wir denn dafür wenn Schwarzenberg das Spiel nicht verlegen wollte?....oder denkt ihr wir haben freiwillig ohne Nr. 3 gg einen Mitkonkurenten im Abstiegskampf gespielt.....echt lächerlich tut mir leid......und nur weil einer der Bautzener nicht richtig bei Hr. Wächtler hinschaut gleich wieder darauf zu schließen dass alle in Burgstädt kleben...also nee.....
Vielleicht liegt es einfach daran dass die beiden Gegner von Hr. Wächtler,Günther (eher ein Blockspieler) und Kramer (eher ein VH-Topsinspieler) völlig unterschiedliche Spielsysteme haben....und er eben Kramer deswegen so gut beherschte weil er es fertig brachte ihm die STärken zu nehmen und seine Schwächen (RH insbesondere) auszunutzen? Schon mal daran gedacht?
Und wo bitte hat den Hr. Jacob wesentlich schlechter gespielt? gg Freiberg 1:1 (Bilek kann man ja wohl verlieren) gg DD-Mitte 1:1 (gg Herold kann man auch verlieren) gg Bautzen 0:2 (mein Gott die sind ja auch nicht schlecht) ich weiß nicht was daran seltsam sein soll......
es fehlt noch die behauptung dass ich jetzt auch wieder klebe weil ich mal wieder was gewinne.....

Trotz allem eine wirklich spannende Saison...wenn ich überlege wo wir ständen wenn wir alle 7:9 spiele 9:7 gewonnen hätten...aber so isses ja nicht....die besseren Mannschaften mögen sich halten....auf eine gute spannende Rückrunde......
Gut gebrüllt Fauler!!!

Hört sich so an als wäre, nach Christoph's Verschwinden (Bautzemann berichtete), genug Zeit gewesen noch mal frische Gummis aufzuziehen.

Niemand wird dies ernsthaft behaupten und die Burgstädter des Betrugs bezichtigen wollen.
Der Verdacht jedoch wird bleiben.
Alt 10.12.2008, 12:54
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kanns auch übertreiben mit dem Verdacht.....am besten ihr stellt uns allen 6 nen persönlichen Begleiter zur Seite der unserer evtl. Klebeaktivitäten überwacht.....nur damit ihr auf nr. sicher geht! oder die restlichen mannschaften aus der liga sponsern uns so ein enezgerät mit dem die gegnerische Mannschaft dann unsere schläger vor und! nach jedem Spiel prüfen kann damit dann der letzte zweifelnde schweigt.....

da es ja sowieso keinen sinn hat die bloßen behauptungen die hier teilweise aufgestellt werden aufzuklären bzw. richtig zu stellen, werd ich das in zukunft lassen mich auf diese themen zu beziehen.....

frohe weihnachten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »