|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Zitat:
![]() Einiges zum Spiel Großnaundorf - Weißwasser Als wir mitbekommen hatten, dass WSW gleich mit 3 Mann Ersatz antrat, gab Pavel die Parole 15:0 aus! Das es dann "nur" ein 14:1 wurde lag an unserem ,bis dato suveränsten und ungeschlagenen, Wolf. Er verlor doch etwas überraschend gegen den stark aufspielenden Schneider und musste sich auch gegen Hocki87 ganz schön strecken um den Tisch im 5. als Sieger zu verlassen. Sonst verlor nur noch Tino oben einen Satz und die Bilanz von 43:6 Sätzen ist doch etwas zu deutlich. Man kann den sympathischen Randsachsen nur wünschen, dass sie auf berufsbedingten oder gesundheitsbedingten Ersatz demnächst verzichten müssen. Denn dann ist für die junge Truppe der Klassenerhalt auf jeden Fall drin. Schade. Allen noch ein schönes WE.. PS: Kittlitz auch noch ohne Punktverlust...mhm...erstaunlich |
|
|
|||
|
|||
|
@Micha:
Du hast da nen Fehler in der Auswertung was mich betrifft ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab Robinhos und Böhmis Tippergebnis falsch eingetragen.
Also hier nochmal das korrigierte Ergebnis. @Robinho: 9:7 gegen Neukirch, sehr, sehr stark ...
|
|||
|
|||
|
Jop das ist echt stark gewesen gegen Neukirch...
Ziemlich genial war auch der liver als live Liveticker nach Leipzig...hoffe man hat es tröten hören Robin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der entscheidene Satz des letzten Doppels wurde per Handy und Spielstandsanzeige direkt in die Leutzscher Halle übertragen, wobei jeder Punkt euphorisch bejubelt wurde. Das war ganz großes Kino!
|
|
|
|||
|
|||
|
War ne klasse Mannschaftsleistung gestern mit etwas Spannung am Ende. Wobei das obere und untere Paarkreuz hervorzuheben ist. Die waren in den entscheidenden Phasen des Spiels super stark und das nötige quentchen Glück hatten wir diesmal auch. Aber es wird nicht immer so laufen. Unbedingt Doppel üben angesagt
![]() @Mulle, Bautzemann: Danke für die tolle Unterstützung, war voll genial von euch . Hab Jens dann das Telefon gegeben, musste doch ne Auszeit nehmen ... und Kopf hoch bei euch für die kommenden Spiele.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Nepomuk
Ja also ich hab mich am Ende echt geschämt für dieses Ergebnis...unter anderen Umständen hätten wir sicher n bisschen mehr entgegen zu setzen gehabt, aber was will man machen wenn man auf Spieler bis runter in die 5. Mannschaft zurück greifen muss?!? Naja wiederholen wird sich so ne Pleite hoffentlich nicht so schnell. Jetz haben wir n Monat Zeit um über unseren optimalen Saisonstart nachzudenken, wobei ich anführen muss dass wir gegen die 2 Topteams gespielt haben... Mal sehen was die Halbserie noch so bringt @Bautzen: Gratu zur starken Leistung, die ersten Punkte eines Aufsteigers
|
|
|
|||
|
|||
|
So eine Klatsche kann manchmal ganz schnell passieren, selbst in Stammbesetzung. Wenn man bedenkt, was uns letzte Saison am 12. Spieltag als Tabellendritter in Bautzen passiert ist ...
|
|||
|
|||
|
So hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Görlitz - Großnauendorf 7:9 Kittlitz - Bautzen 9:6 KirSo - Neusalza 9:7 WSW - Weißenberg 6:9 Geändert von Robinho (08.10.2008 um 10:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Prophezeiungen:
Görlitz - Großnaundorf 5:10 Kittlitz - Bautzen 10:5 Kirschau - Neusalz 6:9 WSW - Weißenberg 4:11
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

nach Leipzig...hoffe man hat es tröten hören Robin