|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe B-Saison 2008/2009
Nenene Thomas,
lass mich mal lieber da unten, bei Deiner Form im Moment. Ausserdem würde sich der Staffelleiter, wie war noch gleich sein Name , nur die Punkte einstreichen!!! Das ist ein heisser Hund, da muß man aufpassen!![]() ![]() ![]() Gruß nach Ahaus Andi S. aus R bei L in der Nähe von D |
|
|
||||
|
||||
|
So, am Sonntag ist es endlich so weit, wir können ´den Sack dicht machen´. Mit einem Sieg gegen Ahaus wäre der Aufstieg perfekt. Zweifeln tut an unserem Aufstieg wohl keiner mehr, aber man darf ja auch nicht übermütig werden.
Am Sonntag müssen wir dann noch 33 x schlafen, bis es endlich auf Mannschaftstour zum Eurostrand Leiwen ( www.eurostrand.de ) geht. Neue Polo-Shirts sind gedruckt, die Tour-CD gebrannt, der Frühling kommt langsam aber sicher aus den Puschen, Bier und Würstchen für Sonntag nach dem Spiel organisiert...wie würde MMW singen: ..."es geht mir guuuut" Allen ein erfolgreiches und schönes Wochenende! Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer!
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Wir werden eure Gesänge sicherlich vermissen. Aber man trifft sich bestimmt nochmal wieder. Viel Erfolg in der Kreisliga. Gruß aus Gronau Roevi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Roevi,
Danke für die Glückwünsche. Haben den Aufstieg letzten Sonntag nach dem Spiel bei Würstchen und Bier gebührend gefeiert und müssen jetzt noch 29 x schlafen, bis es auf Mannschaftstour nach Leiwen geht ![]() Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Na toll Wibo,
habe schon von eurer sause gehört, und schlafen beim fußballgucken tut man einfach nicht. das wollte ich nur mal kurz gesagt haben. Schade das ich nach dem spiel zur Familienfeier musste, wäre gerne bei euch gewesen um den Aufstieg gebührend zu feiern. Habt ihr nicht Lust am Samstag Abend nach Hüls nachzukommen, das sind ja nur ein paar Kilometer. Ist schließlich ein wichtiges Spiel für unsere Erste. Grüße KuzziS04 |
|
|
||||
|
||||
|
Kuzzi: ging leider nicht, keiner hatte Zeit. Dafür nehm dir schon mal für kommenden Samstag nix vor und seh zu, dass du abends ins Brauhaus kommst. Wir haben uns überlegt, nach dem Spiel gegen Epe essen zu gehen und den Laden mal ein bisschen aufzumischen. Einen Tisch reserviere ich morgen! Und wer später noch keine Lust hat ins Bett zu gehen, geht auf die Ü30 in der Fabrik. Karten habe ich
![]() Wir hoffen natürlich, dass wir auch ohne dich gegen Epe in unserem letzten KK-Spiel bestehen können und mit einer reinen Weste in die Kreisliga aufsteigen. Schließlich haben wir seit dem 13.04.2008 nicht mehr verloren (das Spiel Ende April, wo wir auf Tour waren und unsere dritte uns vertreten hat rechne ich nicht mit ). Und wie ich gerade erst sehe, musst du erst Sonntag mit der Ersten ran - also kommst du sicher mit nach Epe und feuerst uns an.Es grüßt 26 Tage vor unserer Tour Rainer Geändert von rawibo (30.03.2009 um 00:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Geschafft!
Mit einem 9:1 gegen Epe, die mit drei Leuten aus der Dritten gegen uns angetreten sind, endet die Saison für uns mit 44:0. Ich wünsche Epe bei den Relegationsspielen viel Erfolg und freu mich jetzt auf die Kreisliga! 18 Tage vor der Mannschaftsfahrt wünscht Rainer schon mal Frohe Ostern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.