|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Halli hallo Also bin auch mal gespannt auf die partien
Aber ich haber gerade gesehen das wir ein pokal Topspiel haben und zwar spielt Lützelhausen gegen Steinheim das ist ja dann die erste Runde im Kampf um Pokal und aufstiege, ein Vorgeschmck auf das Letzte spiel der hinrunde Also Allen viel erfolg und ein schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
haben gestern 9:6 in marköbel gewonnen
punkte maisch: 5 kress röder preiser und althoff/röder jeweils 1 punkte marköbel gödecke 2 knickel 1 altenburg 1 veneziano 1 gödecke/marx 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Steinheim 8:8
Nach genau 4 Stunden Spielzeit... Denke wir haben ein tolles und spannendes Spiel gesehen. 7 Spiele gingen über 5 Sätze - 3 davon an Neuberg 4 an Steinheim. Leider haben wir es dann versäumt beim Stande von 7:5 den Sack zuzumachen. Die folgenden drei Spiele gingen dann alle in der Verlängerung des 5.Satzes an Steinheim. Im Doppel konnten sich dann Thorsten und ich gegen tt-amatuer und Richter durchsetzen und das Remis retten. Punkte Neuberg: 4 x Doppel Vorne 1 (Haase) Mitte 2 (Beckmann) Hinten 1 (Pfeiffer) Gruß und schönes Restwochenende Stephan
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Netzkantenschubser;1275210]Neuberg-Steinheim 8:8
Nach genau 4 Stunden Spielzeit... Denke wir haben ein tolles und spannendes Spiel gesehen. 7 Spiele gingen über 5 Sätze - 3 davon an Neuberg 4 an Steinheim. Sehen wir es positiv: 4 Doppel verloren ( kann mich nicht erinnern, daß sowas in den letzten Jahren bei uns schon mal da war) 1:5 Rückstand und trotzdem noch einen Punkt geholt. War ein gerechtes Unentschieden. Glückwunsch an Christoph für seinen Tipp. ![]() Freuen wir uns auf kommende spannende Spiele, insbesondere gegen Roßdorf, Mittelbuchen und Lützelhausen. Viele Grüße tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Schade, daß wir zeitgleich zum Spitzenspiel gespielt hatten. Sonst hätte ich mir den Kracher gestern angeschaut. Das Ergebnis zeigt, wie stark Neuberg in kompletter Besetzung ist. Da müssen wir uns auch warm anziehen. Morgen startet ja bereits der neue Spieltag in Schöneck, weshalb ich schon ´mal meine Tipps abgebe. Schöneck - Lützelhausen 5:9 Bischofsheim - Erlensee 6:9 Lohrhaupten - Marköbel 8:8 Roßdorf - Brachttal 9:5 Neuberg - Mittelbuchen 9:6 Steinheim - Bad Orb 9:1 Allen noch einen schönen Sonntag, Gruß C. D. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schildkröte;1275931]Das Ergebnis zeigt, wie stark Neuberg in kompletter Besetzung ist.
Da müssen wir uns auch warm anziehen. [QUOTE] Danke für die Blumen ![]() Sodele, geht ja gleich weiter heute - dann tippe ich mal: Schöneck - Lützelhausen 4:9 Bischofsheim - Erlensee 8.8 Lohrhaupten - Marköbel 9:6 Roßdorf - Brachttal 9:6 Neuberg - Mittelbuchen 9:6 Steinheim - Bad Orb 9:1 Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
dann tipp ich auche mal
Bischofsheim - Erlensee 8.8 Lohrhaupten - Marköbel 9:5 Roßdorf - Brachttal 9:6 Neuberg - Mittelbuchen 8:8 Steinheim - Bad Orb 9:2 dorki wiso 9:5??? schau dir doch mal die bilanz unserer nr.5 der spielt die ganze zeit schon so wie ich im spiel gegen euch mfg joh |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Neuberg - Mittelbuchen 9:4 2 Doppel Haase/Pfeiffer Grasmeher/Beckmann Vorne Haase (1) Grasmeher (2) Mitte Beckmann (2) Lach (2) Schönes Restwochenende noch, Stephan
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
![]() Nur wäre es schön, wenn sich aus Steinheim ´mal wer bei mir meldet, um einen Termin abzustimmen. Ich glaube der tt-amateur ist Euer Käpt`n, oder. Ei guude Walter, ruf mich doch ´mal an un mach zwei, drei Terminvorschläch. Viele Grüße, C. D. Geändert von Schildkröte (01.11.2008 um 21:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit dem Endergebnis hast Du trotzdem richtig gelegen. Was anderes: Wer weiß denn das Endergebnis in der KL Gr. 2 des Spiels Neudorf-Hasselroth. Im click-tt steht immer noch nix ![]() Gruß Dorki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.