Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 18:40
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
Ruhig bleiben Toczy, für euch ist der Zug abgefahren wenn ihr erstmal gegen uns gespielt habt!
Alt 22.10.2008, 18:44
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch nach Wethmar, die sich im Spitzenspiel behaupten konnten.
Ich wär dafür, dass ihr Nachbarschaftshilfe leistet und uns gegen euch gewinnen lasst!
Danke Toczy, aber das müsst Ihr Euch erkämpfen!
Alt 23.10.2008, 22:30
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NAbend zusammen,
wir spielen gegen die bestbesetzte Mannschaft aus Brambauer 8-8, konnten eine 8-6 Führung nicht nach Hause bringen, da Kelbert im 5.Satz verlor und unser Spitzendoppel Budde/Budde im Abschlussdoppel keine Chancen hatte.

Doppel 2:1
Greve/Schlüter gewinnen nach 0:2 noch 3:2 gegen die Brüder Görgülü
Wenge/Kelbert gewinnen klar das Doppel 3

Budde, A 1:1 (verliert gegen Schreiber aber gewinnt gegen Görgülü nach 0:2 Rückstand und somit auch das erste mal im 5.Satz diese Saison, Bärenstark)
Budde, G (verliert klar gegen Schreiber um im 5.Satz gegen Görgülü)
Greve (Gewinnt klar gegen Heimrath und knapp gegen Görgülü im 5.Satz)
Wenge (Beide spiele klar 3:0)
Schlüter (Verliert das erste klar 3:0 und dann das 2.Spiel stark im 5.Satz)
Kelbert (Verliert beide knapp im 5.Satz)

Abschlussdoppel klar 3:1 an die Görgülübrüder

Ein für uns unerhoffter Punkt was mit ein bisschen mehr Glück auch zum Sieg hätte führen können. GW an die jetzigen Gegner des DJK SuS Brambauer, Schreiber und Görgülü spielen sich am Wochenende in der Landesliga fest.
Alt 26.10.2008, 21:11
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wethmaraner Beitrag anzeigen
Wethmar gewinnt in Lüdinghausen nach spannenden und fairen Spielen mit 9:5 .

Gruß Kai
Etwas spät, aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg und zur Verteidigung der Tabellenführung.
Alt 27.10.2008, 09:46
Motteck Motteck ist offline
TTV Preußen
Forenmitglied

Motteck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
mein Ergebnisvorschlag :

HerbernII-LüdinghausenIII 9:7 (Heimvorteil)
PreußenVI-SüdkirchenII 9:6 (der EP. wird wieder fit sein)
OberadenIII-SendenIII 3:9
WethmarIII-LünenII 9:7 (wir wahrscheinlich mit zwei Ersatzleuten, kann aber trotzdem nicht gegen uns tippen)

@ E.Gay Danke für die Glückwünsche, so könnte es von mir aus auch weiter gehen. Aber meiner pers. Einschätzung nach müssen die härteren Nüsse erst noch geknackt werden.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß.

Gruß M.
Alt 27.10.2008, 11:15
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aloha...

Ich bin wieder fit. Wie gesagt, wär Not am Mann, hätte ich Notfalls gespielt. Aber der Manager hat alles richtig gemacht und sich geschohnt.
Ich denke, dass es ein verdammt hartes Spiel gegen Südkirchen wird.
Unser Ziel sollte es sein aus den letzten vier Spielen 6Pkte zu holen, um vorne dran zu bleiben und möglichst Platz 2 zu sichern. Denke, dass wird hart genug.
Es gibt ja leider noch ne Rückrunde.
Realistisch betrachtet, sehe ich trotz der Tabellensituation Südkirchen stärker ein, als uns. Aber schaun´ mer mal.
Gegen Wethmar sollte für uns nichts zu holen sein. Aber Derby´s haben ihre eigenen Gesetze...
Naja und nachdem Brambauer ohne Schreiber/Görgölü auskommen müssen und Herbern auch Probleme hat, denke ich dass wir stark genug sind um beide zu schlagen. Ergebnisse sollten sich zwischen 9:3 und 9:5 für uns bewegen...

So long... Glaskugel beschlägt grad.

toczy
Alt 28.10.2008, 08:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Herbern auch Probleme hat
Sorry Toczy aber wir haben keine Probleme mehr, keiner von uns wird in der Vorrunde hochrücken müssen bevor wir alle Spiele hinter uns haben und so wie es aussieht sind in den letzten 3Spielen vor allem Brett 1-4 immer dabei
Brett 5-6 würden bei Fehlen jedoch auch gut von Franz Josef Budde ersetz. Daher abwarten was wir so gegen euch ausrichten können aber erstmal schlagen wir kommenden Montag Lüdinghausen und unser Ziel ist 6-0 Punkte in den letzten drei Spielen damit wir oben möglichst lang mitspielen können
4-2 Punkte wären aber auch schon ok, das reicht glaube ich um uns ein Relegationsplatz bis zur Herbstpause zu sichern

Gruß Tom
Alt 28.10.2008, 09:24
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderbar!
Ich schlage lieber eine komplette Herbener Mannschaft, als mir vorwerfen zu lassen, dass wir nur gewonnen haben, weil ein Team nicht komplett ist.
Wenn ihr L´hausen die Punkte abnimmt, hab ich auch nix gegen. Besser für uns.
Bei uns ist es z.Z. noch nicht ganz raus, ob wir bis zum Ende der Hinrunde komplett auflaufen können. Aber wir haben sehr gute "Ersatzleute", weshalb ich mir kaum Sorgen machen muss. Evtl. muss einer Nachrücken in die V..
Schaun´mer mal...
Alt 28.10.2008, 09:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Wunderbar!
Ich schlage lieber eine komplette Herbener Mannschaft, als mir vorwerfen zu lassen, dass wir nur gewonnen haben, weil ein Team nicht komplett ist.
Wenn ihr L´hausen die Punkte abnimmt, hab ich auch nix gegen. Besser für uns.
Bei uns ist es z.Z. noch nicht ganz raus, ob wir bis zum Ende der Hinrunde komplett auflaufen können. Aber wir haben sehr gute "Ersatzleute", weshalb ich mir kaum Sorgen machen muss. Evtl. muss einer Nachrücken in die V..
Schaun´mer mal...
Wäre schon gut wenn beide komplett auflaufen könnten bzw. in der stärksten Aufstellung, bin mal gespannt wie es in 3 Wochen so aussieht, hoffe nur das es spannend wird und wir die Spiele dann fast komplett ausspielen, wer dann am Ende die Nase vorne hat müssen wir dann halt abwarten den beide wollen ja aufs Verderben gewinnen
Alt 28.10.2008, 09:52
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
... Daher abwarten was wir so gegen euch ausrichten können aber erstmal schlagen wir kommenden Montag Lüdinghausen ...
Das hört sich leicht an. Bin mal gespannt, ob deine Progrnose gegen unsere Dritte auch so eintrifft.

Gruß
Wahni
(4. LH)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »