|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
NAbend zusammen,
wir spielen gegen die bestbesetzte Mannschaft aus Brambauer 8-8, konnten eine 8-6 Führung nicht nach Hause bringen, da Kelbert im 5.Satz verlor und unser Spitzendoppel Budde/Budde im Abschlussdoppel keine Chancen hatte. Doppel 2:1 Greve/Schlüter gewinnen nach 0:2 noch 3:2 gegen die Brüder Görgülü Wenge/Kelbert gewinnen klar das Doppel 3 Budde, A 1:1 (verliert gegen Schreiber aber gewinnt gegen Görgülü nach 0:2 Rückstand und somit auch das erste mal im 5.Satz diese Saison, Bärenstark) Budde, G (verliert klar gegen Schreiber um im 5.Satz gegen Görgülü) Greve (Gewinnt klar gegen Heimrath und knapp gegen Görgülü im 5.Satz) Wenge (Beide spiele klar 3:0) Schlüter (Verliert das erste klar 3:0 und dann das 2.Spiel stark im 5.Satz) Kelbert (Verliert beide knapp im 5.Satz) Abschlussdoppel klar 3:1 an die Görgülübrüder Ein für uns unerhoffter Punkt was mit ein bisschen mehr Glück auch zum Sieg hätte führen können. GW an die jetzigen Gegner des DJK SuS Brambauer, Schreiber und Görgülü spielen sich am Wochenende in der Landesliga fest. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein Ergebnisvorschlag : HerbernII-LüdinghausenIII 9:7 (Heimvorteil) PreußenVI-SüdkirchenII 9:6 (der EP. wird wieder fit sein) OberadenIII-SendenIII 3:9 WethmarIII-LünenII 9:7 (wir wahrscheinlich mit zwei Ersatzleuten, kann aber trotzdem nicht gegen uns tippen) @ E.Gay Danke für die Glückwünsche, so könnte es von mir aus auch weiter gehen. Aber meiner pers. Einschätzung nach müssen die härteren Nüsse erst noch geknackt werden .Wünsche allen weiterhin viel Spaß. Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Ich bin wieder fit. Wie gesagt, wär Not am Mann, hätte ich Notfalls gespielt. Aber der Manager hat alles richtig gemacht und sich geschohnt. Ich denke, dass es ein verdammt hartes Spiel gegen Südkirchen wird. Unser Ziel sollte es sein aus den letzten vier Spielen 6Pkte zu holen, um vorne dran zu bleiben und möglichst Platz 2 zu sichern. Denke, dass wird hart genug. Es gibt ja leider noch ne Rückrunde. ![]() Realistisch betrachtet, sehe ich trotz der Tabellensituation Südkirchen stärker ein, als uns. Aber schaun´ mer mal. Gegen Wethmar sollte für uns nichts zu holen sein. Aber Derby´s haben ihre eigenen Gesetze... ![]() Naja und nachdem Brambauer ohne Schreiber/Görgölü auskommen müssen und Herbern auch Probleme hat, denke ich dass wir stark genug sind um beide zu schlagen. Ergebnisse sollten sich zwischen 9:3 und 9:5 für uns bewegen... So long... Glaskugel beschlägt grad. toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Brett 5-6 würden bei Fehlen jedoch auch gut von Franz Josef Budde ersetz. Daher abwarten was wir so gegen euch ausrichten können aber erstmal schlagen wir kommenden Montag Lüdinghausen und unser Ziel ist 6-0 Punkte in den letzten drei Spielen damit wir oben möglichst lang mitspielen können ![]() 4-2 Punkte wären aber auch schon ok, das reicht glaube ich um uns ein Relegationsplatz bis zur Herbstpause zu sichern ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Wunderbar!
Ich schlage lieber eine komplette Herbener Mannschaft, als mir vorwerfen zu lassen, dass wir nur gewonnen haben, weil ein Team nicht komplett ist. ![]() Wenn ihr L´hausen die Punkte abnimmt, hab ich auch nix gegen. Besser für uns. ![]() Bei uns ist es z.Z. noch nicht ganz raus, ob wir bis zum Ende der Hinrunde komplett auflaufen können. Aber wir haben sehr gute "Ersatzleute", weshalb ich mir kaum Sorgen machen muss. Evtl. muss einer Nachrücken in die V.. Schaun´mer mal...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Wahni (4. LH) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

.