|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.KK Gruppe 1
wie versprochen
spielbericht ist hier http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=76300 schönes rest wochenende... lg Haubi
|
||||
|
||||
TTT - Ennepe II 9-0
Ennepe nicht ganz komplett; wir ohne Kyeck. Klarer Sieg - auch in der Höhe O.K.! Kleiner Bericht später auf unserer Homepage. Bis dann - Talentfrei |
|
||||
|
||||
...ist da, wenn es einen interessiert
![]() |
|
|||
|
|||
preussen-ttg weitmar 9:7
nach langem Kampf noch verloren. Unentschieden wäre gerechter gewesen da Kamerad Bikowski schon im 1.Doppel mit verbotenem belag Joola Fakir spielte. Allerdings ist es mir erst in meinem 1. einzel aufgefallen.Da war das Doppel schon gespielt.Echt unfair gegenüber allen anderen die sich an das bestehende GL Noppen Verbot halten. Tipp für alle die noch gegen Preussen spielen aufpassen. Bis denne uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Beim TTT war es,wie Talentfrei schrieb, ein klarer Sieg, da, wie in Click einzusehen die Spieler Zok und Düsterloh oben spielten und somit alle Anderen aufrücken mussten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben dort seit einiger Zeit ganz andere Sorgen als verbotene Beläge. Trotzdem muss natürlich vor einer Saison in jedem Verein über sowas aufgeklärt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sein Belag verboten ist. Bei einem Gespräch mit ihm gab er mir zu verstehen das er in unseren Klassen nicht einsieht auf Verbote zu reagieren. ![]() ![]() ![]() Paragraphenreiter und unfairer Sportler bezeichnet. Das kommt dabei raus wenn man Material beanstandet. Von einem schönen Spiel kann man da leider nicht mehr reden. Aber nun ja, lebbe geht weiter. Bis denn Uwe |
|
||||
|
||||
Wie von mir bereits erwähnt. In dem Verein gibt es momentan ganz andere Sorgen als Tischtennis. Und dabei sollte man es belassen.
Du kannst ja protestieren und gut ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Du, Uwe, unfair bist, kann ich jetzt nicht bestätigen ![]() Wie Du sagst - "lebbe geht weiter" ... Stimmt ! Unschlagbar ist er jedoch, auch mit Glattnoppe, nicht ![]() Geändert von El Lukkooo (03.03.2009 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
so ich werde mich jetzt mal in dieses thema einmischen... (als ehemaliger frischkleber) Erstmal meine grundlegende meinung dazu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() egal in welcher klasse und egal ob die leute schon vorher 50 jahre mit dem material gespielt haben oder ihre aufschläge so machen wie sie , sie eben machen wenn sich was ändert haben die soch genau so anzupassen wie der rest !!!!! es ist ja nunmal auch so das in den unteren fußballklassen absaits gepfiffen wird ! die regel ist ja auch für alle und nicht nur ab oberliga aufwärts ! auch wenn ich nicht glaube gegen diesen noppespieler zu verlieren, werde ich mit sicherheit einen eintrag auf dem spielplan machen wenn er mit dem ding spielt ! wenn die regeln dahin geändert werden das gewisse beläge verboten werden dann haben sich die spieler auch daran zu halten ! wenn ich so fair bin und das kleben lasse, erwarte ich auch von meinen gegnern das sie so fair sind und nicht mit belägen spielen die nicht zugelassen sind !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.