|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Hier mal meine Tipps für nächste Woche:
SV Stockum III TTC - Lünen-Wethmar IV 9:5 TuRa Bergkamen IV - SC Union Lüdinghausen IV 5:9 (Das Spiel um die Herbstmeisterschaft? wir ohne 1 und 6, das wird schwer, aber wir packen das...oder?) SC Union Lüdinghausen V - TTV Waltrop 99 VII 4:9 TTF Lünen III - VfB 08 Lünen II 8:8 (auf jedem wird's knapp) SV Herbern IV - DJK Westfalia Senden IV 8:8 DJK Westfalia Senden V TTV Waltrop 99 VI 1:9 Gruß Wahni - der an einem Montag eigentlich nicht an Tischtennis denkt. Extra-Gruß an die Bergkamener
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() grüße aus bergkamen
|
|||
|
|||
|
Wird auf jeden Fall ein interessantes und faires Spiel zwischen TuRa Bergkamen und SC Union Lüdinghausen IV. Trotzdem wird es ein Sieg für uns aus Bergkamen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Eventuell nachher beim Bier trinken. Da aber auch nur, weil wir fahren müssen. Beim Spiel werden wir uns kräftig wehren und Euch alles abverlangen.
|
|||
|
|||
|
Na dann werde ich auch meinen Senf dazu geben
![]() Mein Tipps für nächste Woche: SV Stockum III TTC - Lünen-Wethmar IV 9:4 TuRa Bergkamen IV - SC Union Lüdinghausen IV 6:9 SC Union Lüdinghausen V - TTV Waltrop 99 VII 4:9 TTF Lünen III - VfB 08 Lünen II 7:9 (wir müssen 2 Punkte holen )Gebt uns eine Chance ![]() SV Herbern IV - DJK Westfalia Senden IV 8:8 DJK Westfalia Senden V TTV Waltrop 99 VI 0:9 Mögen die Spiele beginnen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis später dann Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
ich würde sagen das es sehr eng zu gehen wird am Anfang, wir uns dann auf unsere Stärken verlassen und dann mit 9:6 gewinnen werden.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel |
|
|
||||
|
||||
|
So , dann will ich es auch mal versuchen:
Stockum III - Wethmar IV 8:8 TURA Bergkamen IV - L' hausen IV 4:9 L'hausen V - Waltop VII 6:9 TTF Lünen III - VfB Lünen II 8:8 SV Herbern IV - Senden IV 3:9 Senden V - Waltrop VI 2:9 Viel Spaß ! Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Stockum III - Wethmar IV 6-9
Stockum startet mit 0-3 aus den Doppeln in die Partie. Einzel liefen folgendermaßen. Grosse-Budde 2-0 Wessel, Chr. 1-1 Wessel, A. 1-1 Biermann 0-2 Köhler, T. 2-0 Philipps 0-2 Der nächste Rückschlag für unseren Traum "Relegation". Gruß und Gute Nacht, Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Bergkamen - Lüdinghausen 8:8 (33:34)
Nach dem guten Start in den Doppeln (2:1; alle im 5ten) haben wir im oberen Paarkreuz dann unsere Grenzen kennengelernt (2:0 an Bergkamen). Im mittleren Paarkreuz lief es eindeutig besser (2:0 für LH). Unten trennte man sich dann schiedlich friedlich 1:1. Was soll ich sagen, oben war heute von uns nichts zu holen. In der 2ten Runde wieder ein 0:2, in der Mitte 1:1 und unten dann 2:0. Das Abschlussdoppel ging dann klar 3:0 an Bergkamen. Alles in Allem ein spannendes Spiel, welches auch keinen Sieger verdient hatte. Beide Mannschaften spielten ohne Brett 1, sodass es am Schluss eine gerechte Punkteteilung gab. Schönen Dank für das Bier.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Beim Spiel werden wir uns kräftig wehren und Euch alles abverlangen.
)