|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Hallo Zusammen !! Heute wird sich wohl zeigen ob wir eine Chance haben die Klasse zu halten, falls wir heute gegen Oberaden verlieren sollten ist unser Potential für diese Klasse zu schlecht!! Aber wir werden wie immer alles geben und hoffentlich die ersten Punkte der Saison einfahren !!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop IV - Hornenurg III 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Waltroper, was war los?
![]() Aber ein dickes Lob an Horneburg...... So können sich die Waltroper nicht absetzen ![]() Gleich steigt das Ortsderby.. Preussen - Wethmar Mal schauen, wie es ausgeht? Schönes WE an alle.
|
||||
|
||||
|
TuS 09 Erkenschwick IV 8:8 TTC Gahmen III
|
||||
|
||||
|
13 von 16 spielen gingen in den 5. Satz
|
|||
|
|||
|
Bei unserem Derby waren es "nur" 8 Spiele die im 5. Satz ausgetragen wurden.
Am Ende stand es 8:8 mit dem besseren Satzverhältnis für uns! MSG JW Allen noch einen schönen Sonntag!!!
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick-Gahmen 8-8
ich muss sagen das war nach langer zeit mal wieder ein spiel was auch den namen spiel verdient ich weis nicht wieviel tode ich gestorben bin bei 38-36 sätze war nach allen seiten was offen wir hätten verlieren aber auch gewinnen können es war ein wirklich fähres und auch spannendes spiel mehr in click - tt bis denne Roland Geändert von Microl (09.11.2008 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen gewinnt am Ende sehr knapp mit 9:7 gegen Waltrop!!!
Ausschlaggebend waren die Doppel, die wir mit insgesamt 3:1 Spielen gewannen. Hoffen wir ma, dass die TTF mind. einen Punkt holen werden, damit es oben spannender zu geht. Was war mit Wethmar los??? Von den Sätzen war es gar nicht so deutlich, wie es das Ergebnis widerspiegelt. Alle fünf-Satzspiele (5) verloren, das ist sehr ärgerlich. Von den Bällen her ward ihr gerade mal ein Spiel (3 Sätze) schlechter! Trotzdem Lob an Nordkirchen! MSG JW
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder! Geändert von John Wayne (15.11.2008 um 00:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das haben sicherlich schon einige andere auch erlebt.Das soll die Leistung von Nordkirchen aber nicht schmälern, sie haben einen super starken Tag gehabt, meinen Glückwunsch an die Truppe
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war ein Tag an dem für uns nicht viel lief, kommt selten vor
das haben sicherlich schon einige andere auch erlebt.@ Meo kann ich nur bestätigen ![]() Mfg Roland Geändert von Microl (15.11.2008 um 03:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

das haben sicherlich schon einige andere auch erlebt.