|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Hallo miteinander, schön dass wir wieder mehr werden in der Familie... Die Idee mit dem Tippspiel kam im übrigen von mir und ich hatte es bei Pascal angeregt, ob er es installieren kann, weil ich nicht so die Zeit habe. Ich habe das durch Zufall in der Landesliga 3 gesehen. Thorsten aus Telgte hatte das ganze angeregt, nur wollte er kommentierte Spieltipps zum Spieltag und so werden wir dann wohl beides irgenwie durchführen.
@Andreas Ich sehe das im übrigen auch so, dass ihr, wir, Borussia 5, TTC 6 meines Erachtens den Abstieg untereinander ausspielen. Aasee halte ich persönlich zu stark. Gegen die haben wir im Aufstiegspiel kein Land gesehen, obwohl die noch ohne Hörst gespielt haben. Schönen Sonntag noch und bis demnächst gruß Andreas aus Ostbevern |
|
|||
|
|||
Naja man wird sehen die Nummer eins aus Aasee ist ja mittlerweile bei TTC in der Kreisliga
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube, das Aasee ohne Viktor ganz schön zu kämpfen haben wird...
Egal, unsere Nummer 1 wird aus beruflichen Gründen auch nicht wirklich oft spielen können. Ich hoffe nur, das es eine genauso spannende Saison wird wie letztes Jahr, mit genauso vielen spannende Spielen. (wenn möglich mit dem gleichen Augang für uns...). Und noch ein Gruß von Andreas aus Gremmendorf... |
|
|||
|
|||
ich freue mich wieder darauf gegen gremmendorf zu spielen. die spiele sind immer spannend gewesen. mal schauen wie es aus geht. gruß an gremmendorf. jörg
|
|
|||
|
|||
Hallo miteinander, da unser Thread ja langsam einschläft und sich kaum noch einer einbringt, habe ich da mal so eine ganz andere Frage an alle. Ihr habt doch sicherlich alle Mannschaftskassen, wo während der Saison eingezahlt wird, dazu habe ich mal folgende Fragen an Euch:
1. Wie hoch sind bei Euch die Einsätze für verlorene Spiele??? 2. Was macht ihr nach Saisonschluss mit euren Kassen??? Bin echt mal gespannt, was da kommt... Unsere Regel verrate ich später, vielleicht kommt ja noch eine tolle Anregung, da wir noch die Kasse der Saison 2007/2008 haben und noch keinen richtigen Plan, was wir damit machen sollen. Gruß BSV Ente |
|
|||
|
|||
Moin
1 € pro Antritt 1 € Verlorenes Doppel für jeden 1 € Verlorenes Einzel Allerdings machen wir 2 € , is halt bei jeden unterschiedlich aber 1 € is normal ! Entweder macht man eine Tagesfahrt oder ein Wochenendtrip . Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ente |
|
|||
|
|||
Keine Angst, ich hab die Hoffnung, dass die Schreiberei hier mit Spielbeginn wieder stark zunimmt! Zur Kasse kann ich noch nix sagen, es gibt eh noch einiges zu klären (Kapitänsamt, Begrüßung ...). Aber ein paar Wochen haben wir ja noch.
P.S.: Über die große Gastbeteiligung in Telgte letzte Woche beim Training aus Handorf und Ostbevern habe ich mich sehr gefreut. Hat Spaß gemacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Thorsten, ja eine schwierige Aufgabe mit den neuen Ämtern in Telgte... Spontan würde ich sagen, Kapitän bei euch: Einer von den Neulingen oder Franz!! Vielleicht wirfst du als Mannschaftskasse mal das Rinkeroder Modell in die Waagschale. Bringt viel Fun und kann ganz schön teuer werden!!! Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
tach zusammen. ja finde es auch gut das so viele leute in telgte gewesen sind. hat auch echt spaß gemacht. werde montag auch wieder hin gehen. ich denke mal das auch noch andere leute kommen. freut mich für telgte. gruß jörg
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.