Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2008, 12:08
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo miteinander, schön dass wir wieder mehr werden in der Familie... Die Idee mit dem Tippspiel kam im übrigen von mir und ich hatte es bei Pascal angeregt, ob er es installieren kann, weil ich nicht so die Zeit habe. Ich habe das durch Zufall in der Landesliga 3 gesehen. Thorsten aus Telgte hatte das ganze angeregt, nur wollte er kommentierte Spieltipps zum Spieltag und so werden wir dann wohl beides irgenwie durchführen.

@Andreas
Ich sehe das im übrigen auch so, dass ihr, wir, Borussia 5, TTC 6 meines Erachtens den Abstieg untereinander ausspielen. Aasee halte ich persönlich zu stark. Gegen die haben wir im Aufstiegspiel kein Land gesehen, obwohl die noch ohne Hörst gespielt haben.

Schönen Sonntag noch und bis demnächst

gruß Andreas aus Ostbevern
Alt 20.07.2008, 16:09
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja man wird sehen die Nummer eins aus Aasee ist ja mittlerweile bei TTC in der Kreisliga
Alt 20.07.2008, 16:42
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, das Aasee ohne Viktor ganz schön zu kämpfen haben wird...

Egal, unsere Nummer 1 wird aus beruflichen Gründen auch nicht wirklich oft spielen können. Ich hoffe nur, das es eine genauso spannende Saison wird wie letztes Jahr, mit genauso vielen spannende Spielen. (wenn möglich mit dem gleichen Augang für uns...).

Und noch ein Gruß von Andreas aus Gremmendorf...
Alt 21.07.2008, 12:56
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich freue mich wieder darauf gegen gremmendorf zu spielen. die spiele sind immer spannend gewesen. mal schauen wie es aus geht. gruß an gremmendorf. jörg
Alt 23.07.2008, 21:09
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander, da unser Thread ja langsam einschläft und sich kaum noch einer einbringt, habe ich da mal so eine ganz andere Frage an alle. Ihr habt doch sicherlich alle Mannschaftskassen, wo während der Saison eingezahlt wird, dazu habe ich mal folgende Fragen an Euch:

1. Wie hoch sind bei Euch die Einsätze für verlorene Spiele???

2. Was macht ihr nach Saisonschluss mit euren Kassen???

Bin echt mal gespannt, was da kommt... Unsere Regel verrate ich später, vielleicht kommt ja noch eine tolle Anregung, da wir noch die Kasse der Saison 2007/2008 haben und noch keinen richtigen Plan, was wir damit machen sollen.

Gruß BSV Ente
Alt 23.07.2008, 21:24
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

1 € pro Antritt
1 € Verlorenes Doppel für jeden
1 € Verlorenes Einzel

Allerdings machen wir 2 € , is halt bei jeden unterschiedlich aber 1 € is normal !

Entweder macht man eine Tagesfahrt oder ein Wochenendtrip .

Gruss
Alt 24.07.2008, 08:12
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Schuuulz Beitrag anzeigen
Moin

1 € pro Antritt
1 € Verlorenes Doppel für jeden
1 € Verlorenes Einzel

Allerdings machen wir 2 € , is halt bei jeden unterschiedlich aber 1 € is normal !

Entweder macht man eine Tagesfahrt oder ein Wochenendtrip .

Gruss
Hi, das bringt mich in der Freizeitgestaltung auch nicht weiter... Auf die Alternative Tagesfahrt, bzw. Wochenendtrip bin ich auch schon gekommen. Ich dachte da schon an etwas detailiertere Ausführung...(evtl. interessante Ausflugsziele, oder Gruppenbelustigung)

Gruß Ente
Alt 24.07.2008, 08:33
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Angst, ich hab die Hoffnung, dass die Schreiberei hier mit Spielbeginn wieder stark zunimmt! Zur Kasse kann ich noch nix sagen, es gibt eh noch einiges zu klären (Kapitänsamt, Begrüßung ...). Aber ein paar Wochen haben wir ja noch.

P.S.: Über die große Gastbeteiligung in Telgte letzte Woche beim Training aus Handorf und Ostbevern habe ich mich sehr gefreut. Hat Spaß gemacht!
Alt 24.07.2008, 09:05
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Suupschlör Beitrag anzeigen
Keine Angst, ich hab die Hoffnung, dass die Schreiberei hier mit Spielbeginn wieder stark zunimmt! Zur Kasse kann ich noch nix sagen, es gibt eh noch einiges zu klären (Kapitänsamt, Begrüßung ...). Aber ein paar Wochen haben wir ja noch.

P.S.: Über die große Gastbeteiligung in Telgte letzte Woche beim Training aus Handorf und Ostbevern habe ich mich sehr gefreut. Hat Spaß gemacht!

Hi Thorsten, ja eine schwierige Aufgabe mit den neuen Ämtern in Telgte... Spontan würde ich sagen, Kapitän bei euch:

Einer von den Neulingen oder Franz!!

Vielleicht wirfst du als Mannschaftskasse mal das Rinkeroder Modell in die Waagschale. Bringt viel Fun und kann ganz schön teuer werden!!!

Gruß
Alt 24.07.2008, 12:38
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

tach zusammen. ja finde es auch gut das so viele leute in telgte gewesen sind. hat auch echt spaß gemacht. werde montag auch wieder hin gehen. ich denke mal das auch noch andere leute kommen. freut mich für telgte. gruß jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »