|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Sinus Alpha
So wies aussieht soll der stiga boost tc länger halten und nen besseres Spielgefühl haben...Jedoch soll er stark dem sinus @ ähneln..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier im Thread ging es dich schon seit der mitte der 1. Seite nicht mehr um den Sinus Alpha. Ich denke "Neuigkeiten" werden eher im 1. Sinus/Sinus Alpha Thread stehen...
|
||||
|
||||
|
Der 1. ist ein "allg." Sinus Thread.
Hier sollte es nur um den Alpha gehen. Hier werde ich auch meinen Bericht schreiben wenn ich gespielt hab. Wenn man drüber reden möchte was man zum Frühstück gegessen hat schreibt man auch in den "Was gabs heut bei euch zum Frühstück?"-Thread. Danke für Dein Verständnis
|
|
|
||||
|
||||
|
hi...also sry das ich vom Thema abkamm...
Jetzt zurück zum Sinus @ Einer aus meinem Verein hat ihn sich gestern gekauft und gleich gespielt... ich konnte ihn auch mal spielen: [Vergleich mit nem nimbus soft] Also der Belag ist meiner meinung nach ein stück schneller als der nimbus soft... Das klar schlechteste an dem Belag war, das er keinen Sound hat.. Er hat ihn im Training mit frischkleber geklebt, und es war sogut wie kein Sound da... da war der Nimbus Soft um einiges besser in sachen sound... Ich finde den sinus @ auch ein bischen kontrollierter als den soft... Also wer auf den guten Klang eines Nimbus Soft verzichten kann, kann gut auf den sinus @ umsteigen... da er in sachen tempo, spin und kontrolle ein "stückchen" besser war... __________________________ Holz: joola rossi carbon VH: Joola Mambo H RH: Sriver L |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Sound kommt ja auch immer aufs Holz an, natürlich hat er weniger Sound als der Nimbus Soft, aber "gar keinen" Sound ist schon massiv übertrieben. Auf meinem Holz läufst ganz gut in Sachen Sound (Holz : Tibhar Black Gold).
|
|
|
||||
|
||||
|
Also er hatte irgend so ein andro supercore cell holz...weiß nicht genau welches... aber da war wirklich fast kein Sound da... dafür hat man das holz enorm gespürt was ich nicht schlecht fand... ich fande dadurch hatte man ein größeres gefühl von kontrolle... aber das kann ja bei jedem anderst sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
wie ist der Unterschied von einem Sinus @ 2,0 zu einem 1,8 (beides VH) ?
|
||||
|
||||
|
0,2 mm
![]() Er ist dünner (halb )Wie soll er sein? der 1,8 ist nen Tick kontrollierter und langsamer wie immer wenn nen belag dünner ist.
|
||||
|
||||
|
Weis jemand ob der Sinus @ schwerer ist als ein JO Silver ?
Danke.
|
||||
|
||||
|
Der Sinus Alpha (jedenfalls meiner) ist etwas leichter als der JO Silver.
Geändert von Obachecka (04.07.2008 um 06:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|