|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09
Bad Abbach - Schnaittenbach 9:7
Burgweinting - Neumarkt 9:1 Post/Süd - Kümmersbruck 5:9 Walhalla - Schierling 5:9 Kümmersbruck - Neumarkt 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem es ja heute nach großem Kampf bei uns
nicht ganz zu einem Punkt gegen Schierling gereicht hat, kommt es nächstes Wochenende zum Showdown. Ich glaube, Rosenberg wird es als Herbstmeister schaffen, Schierling Zweiter, Burgweinting Dritter und Schnaittenbach Vierter und ihr ? |
|
|
|||
|
|||
|
Schließe mich Rudi an! Rosenberg hat einfach das größte Potenzial. Wobei die Burgweinitger heute auf der Kreismeisterschaft auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. (Vor allem Marcus gegen Maxi Dietrich!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Kampf um die Herbstmeisterschaft sehe ich ebenfalls Rosenberg vor Schierling.
Nachdem sich Schnaittenbach offensichtlich doch nicht verstärkt hat, wird es in der Rückrunde um den Aufstieg einen Dreikampf zwischen Rosenberg, Burgweinting und Schierling geben, wobei ich immer noch davon ausgehe, dass Rosenberg letztendlich die Nase vorne hat. Neben Berngau wird wohl Post Süd in die Drittklassigkeit absteigen, da ich denke, dass sie ohne Stefan Dietrich (für mich kam der Wechsel sehr überraschend) nicht gegen Neumarkt und Kümmersbruck standhalten können. Grüße Superblocker29 |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich spiele schon in der Rückrunde für Post Süd, ich wusste gar nichts von einem Wechsel....
War wohl irgendein Fehler....
|
|
|
|||
|
|||
|
Post/Süd - Berngau 9:3
Burgweinting - Rosenberg 6:9 Schnaittenbach - Schierling 7:9 Rosenberg - Walhalla 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Burgweinting deklassiert die Rosenberger. Wahnsinn das hätte wohl keiner erwartet. Ist damit die Meisterschaft schon frühzeitig entschieden? Schauen wir mal, was heute die anderen beiden Teams vorne machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
die beiden spitzenspiele sind vorbei und endeten nicht so wie von den "experten" hier gedacht. nach jetzigem stand sehe ich burgweinting im vorteil da sie erstmal in der saison komplett gespielt haben. sollte dass in der rückrunde so bleiben denke sie dass sie den aufstieg schaffen, obwohl sie noch nach schierling und nach rosenberg müssen. denke dass rosenberg die einzige manschaft ist die das noch verhindern kann. schnaittenbach wird noch den ein oder anderen punkt liegen lassen und schierling ist auch nicht konstant genug
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe die Burgweintinger noch nicht durch. Schierling, Schnaittenbach und Rosenberg sind definitiv in der Lage ihnen noch ein Bein zu stellen, auch wenn sie die Saison komplett spielen sollten. Die ersten vier Mannschaften sind alle von 1-6 gut aufgestellt, da kann jeder jeden schlagen. Dazu gibt es da auch noch Mannschaften wie Walhalla oder Bad Abbach, die an guten Tagen auch jeden besiegen können. Das ganze wird meiner Meinung nach noch ein ziemlich heißer Fight bis zum letzten Spieltag werden. Schon lange war die Liga nicht mehr so spannend. Auch beim Thema Abstieg ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Neumarkt kann genau so gut in der Rückrunde noch durchstarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Wahnsinnsrennen in der 2. BL Süd.
Es bleibt abzuwarten, ob sich Schierling bzw. namentlich Balou inzwischen in dieser Liga motivieren können .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

War wohl irgendein Fehler....
.