|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09
Zitat:
Grüße Arthur |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Haben jetzt praktisch am Freitag in Schierstein schon ein erstes Endspiel. Außerdem hoffe ich, dass uns deine Jungs heute nicht im Stich lassen... ![]()
|
|||
|
|||
Ganz klar 13 ) Schwalbach schon abgestiegen ,Oberjosbach wird vorletzter also platz 12) , 13) gibt nen duell zwischen Bermbach und Schierstein .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es erwartet uns ein sehr spannender Abstiegskampf das steht fest.
|
|
|||
|
|||
Mein neuer Tipp für den 2. Platz am Ende der Saison: TuS Breithardt. Die haben Erbenheim schon hinter sich und spielen gegen Klarenthal zuhause. Das kann was werden.
Und dann mit zwei Mannschaften in der BOL gegen den Abstieg ![]() |
|
||||
|
||||
Spätestens nach gestern Abend sehe ich uns als Absteiger, das war mit das Schlechteste was ich jemals bisher erlebt habe. Da kommen die Gegner schon ohne ihre Nr. 1 und wir stellen uns an, als ob wir noch nie einen Schläger in der Hand hatten. Das hat sich wie ein roter Faden von den Doppeln bis zu den Einzeln durchgezogen. Wenn nicht bald was passiert steigen wir völlig vedient ab... Bad Schwalbach ist wohl schon der erste Absteiger, wir der Zweite, mal sehen, wen es noch erwischt - evtl. Biebrich?
Was die vorderen Plätze angeht, denke ich, dass sich da aufgrund der Ergebnisse nicht mehr viel ändern wird. Erbenheim geht als 1. durch und Klarenthal sollte sich den 2. nicht mehr nehmen lassen. Ich dachte ja, VFR würde da noch reinkommen, aber die tun ja auch alles dafür, dass es nicht nach oben geht. ![]()
|
||||
|
||||
Na also, wir können es ja doch noch.
Gutes Gefühl, mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben. An der Tabellenspitze wirds jetzt auch nochmal spannend. |
|
|||
|
|||
scheinbar will hier keiner aufsteigen oder was???
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.