Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Hegnach 2 13,33%
VfL Wangen I 2 13,33%
TB Beinstein 0 0%
SF Großerlach 2 13,33%
VFL Winterbach 0 0%
SV Fellbach 0 0%
TSV GEORGII Allianz 8 53,33%
SKG Gablenberg 0 0%
TSV Mühlhausen 0 0%
TV Oeffingen 1 6,67%
Vfl Wangen II 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 09:17
Cooler Cooler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Mit 2 Franzosen geht kein Spiel in die Hosen!
Alt 10.11.2008, 13:43
Obdachloser Obdachloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obdachloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Nachdem ich mich eh schon soweit aus dem Fenster gelehnt habe, darf meine detailierte Prognose zum Spitzenspiel auch nicht fehlen.

Aber jetzt haben die Allianzler erstmal die Bezirksmeisterschaften wie von mir prognostiziert abgeräumt und dabei sogar auf Junker verzichtet.

Wenn die einzelnen Paarkreuze ohne großen Druck gegeneinander spielen würden, wäre ich mir sicher, dass die Allianz ganz klar gewinnt.

Viel wird aber mit dem Spielverlauf zusammenhängen. Wenn Großerlach mit 3:0 aus den Doppeln rauskommt, was ich für möglich halte, wird's eng. Wenn die Allianz aber mit 2:1 in Führung geht, gibt's ein richtiges Paket in Richtung 9:3, 9:4.
Alt 10.11.2008, 14:33
French French ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

French ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenigstens ein Paket unter dem Weihnachtsbaum

Bitte das Schleifchen nicht vergessen

Ansonsten - schau`n wir mal
Alt 10.11.2008, 16:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundsätzlich hat die Allianz aber ein Problem: Die KOMPLETTE Saison!
Alt 10.11.2008, 23:26
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cooler Beitrag anzeigen
Grundsätzlich hat die Allianz aber ein Problem: Die KOMPLETTE Saison!
erläuter das mal ein bissl...
Alt 11.11.2008, 00:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen
erläuter das mal ein bissl...
Ganz einfach: Ihr seid gelinde ausgedrückt, eine "lebenslustige" Truppe. Wenn´s mal ein bisschen quer läuft, lasst ihr auch gern die Zügel schleifen. Begründungen gibt´s natürlich immer. Einmal ist es der 120ste Geburtstag der Urgroßmutter, ein andermal ist es ne Bergetappe der Tour de France, wenn du verstehst was ich meine!?
In der letzten Saison haben einige Vereine in Sachen Abstieg wegen euch gewaltig zu knappern gehabt (unterschiedliche Aufstellungen, wenn man es dezent formuliert).
Kurz gesagt, solange ihr nicht uneinholbar davon seid, muss man nicht unbedingt gratulieren!
Alt 11.11.2008, 05:43
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cooler Beitrag anzeigen
Ganz einfach: Ihr seid gelinde ausgedrückt, eine "lebenslustige" Truppe. Wenn´s mal ein bisschen quer läuft, lasst ihr auch gern die Zügel schleifen. Begründungen gibt´s natürlich immer. Einmal ist es der 120ste Geburtstag der Urgroßmutter, ein andermal ist es ne Bergetappe der Tour de France, wenn du verstehst was ich meine!?
In der letzten Saison haben einige Vereine in Sachen Abstieg wegen euch gewaltig zu knappern gehabt (unterschiedliche Aufstellungen, wenn man es dezent formuliert).
Kurz gesagt, solange ihr nicht uneinholbar davon seid, muss man nicht unbedingt gratulieren!
ja da könntest du schon recht haben. nur: wenn wir ein ziel haben, lassen wir die zügel nicht schleifen, da wird vor einem spiel mal nicht gefeiert. War letzte saison in der vr auch nicht so, erst in der rr, wo es um absolut nichts mehr für uns ging.
Alt 11.11.2008, 11:20
Obdachloser Obdachloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obdachloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Die letzte Saison sind aber doch olle Kamellen !!!

Falls hier jemand auf den Abstieg von Untertürkheim anspielt, kann ich nur sagen, selber Schuld. Wer gegen Fellbach verliert, brauch sich nicht wundern, wenn man am Ende hinten drin hängt.

Obwohl das bei Allianz wahrscheinlich damals niemand gewusst hat, die Niederlage gegen Fellbach könnte sich dieses Jahr als verdammt wichtig erweisen.

Wenn man glaubt, was die Untertürkheimer bei den Turnieren so erzählen, ist der Durchmarsch in die Landesliga für nächstes Jahr schon programmiert. Die Mannschaft soll mindestens Verbandsklassestärke haben - Namen wie immer streng geheim.

Von daher kann man den Jungs von Allianz doch nur zu diesem perfekt getimten taktischen Scharmützel gratulieren.
Alt 12.11.2008, 13:00
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Obdachloser Beitrag anzeigen

Falls hier jemand auf den Abstieg von Untertürkheim anspielt, kann ich nur sagen, selber Schuld. Wer gegen Fellbach verliert, brauch sich nicht wundern, wenn man am Ende hinten drin hängt.

Obwohl das bei Allianz wahrscheinlich damals niemand gewusst hat, die Niederlage gegen Fellbach könnte sich dieses Jahr als verdammt wichtig erweisen.

Wenn man glaubt, was die Untertürkheimer bei den Turnieren so erzählen, ist der Durchmarsch in die Landesliga für nächstes Jahr schon programmiert. Die Mannschaft soll mindestens Verbandsklassestärke haben - Namen wie immer streng geheim.

Von daher kann man den Jungs von Allianz doch nur zu diesem perfekt getimten taktischen Scharmützel gratulieren.
wie du schon richtig sagts, der tbu ist da ganz schön selbst dran schuld. an dem einen spiel lag es sicher nicht. tbu ist immer noch sauer auf uns..naja..
Alt 12.11.2008, 14:01
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obdachloser Beitrag anzeigen

Aha, da spielt dann die erste als 2. oder wie?? Die sind nämlich momentan ziemlich stark Verbandsklassengefährdet fürs nächste Jahr..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »