|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mit 2 Franzosen geht kein Spiel in die Hosen!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
Nachdem ich mich eh schon soweit aus dem Fenster gelehnt habe, darf meine detailierte Prognose zum Spitzenspiel auch nicht fehlen.
Aber jetzt haben die Allianzler erstmal die Bezirksmeisterschaften wie von mir prognostiziert abgeräumt und dabei sogar auf Junker verzichtet. Wenn die einzelnen Paarkreuze ohne großen Druck gegeneinander spielen würden, wäre ich mir sicher, dass die Allianz ganz klar gewinnt. Viel wird aber mit dem Spielverlauf zusammenhängen. Wenn Großerlach mit 3:0 aus den Doppeln rauskommt, was ich für möglich halte, wird's eng. Wenn die Allianz aber mit 2:1 in Führung geht, gibt's ein richtiges Paket in Richtung 9:3, 9:4. |
|
|
|||
|
|||
|
Na wenigstens ein Paket unter dem Weihnachtsbaum
![]() Bitte das Schleifchen nicht vergessen ![]() ![]() Ansonsten - schau`n wir mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich hat die Allianz aber ein Problem: Die KOMPLETTE Saison!
|
|
|
|||
|
|||
|
erläuter das mal ein bissl...
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach: Ihr seid gelinde ausgedrückt, eine "lebenslustige"
Truppe. Wenn´s mal ein bisschen quer läuft, lasst ihr auch gern die Zügel schleifen. Begründungen gibt´s natürlich immer. Einmal ist es der 120ste Geburtstag der Urgroßmutter, ein andermal ist es ne Bergetappe der Tour de France , wenn du verstehst was ich meine!? In der letzten Saison haben einige Vereine in Sachen Abstieg wegen euch gewaltig zu knappern gehabt (unterschiedliche Aufstellungen, wenn man es dezent formuliert). Kurz gesagt, solange ihr nicht uneinholbar davon seid, muss man nicht unbedingt gratulieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. nur: wenn wir ein ziel haben, lassen wir die zügel nicht schleifen, da wird vor einem spiel mal nicht gefeiert . War letzte saison in der vr auch nicht so, erst in der rr, wo es um absolut nichts mehr für uns ging.
|
|||
|
|||
|
Die letzte Saison sind aber doch olle Kamellen !!!
Falls hier jemand auf den Abstieg von Untertürkheim anspielt, kann ich nur sagen, selber Schuld. Wer gegen Fellbach verliert, brauch sich nicht wundern, wenn man am Ende hinten drin hängt. Obwohl das bei Allianz wahrscheinlich damals niemand gewusst hat, die Niederlage gegen Fellbach könnte sich dieses Jahr als verdammt wichtig erweisen. Wenn man glaubt, was die Untertürkheimer bei den Turnieren so erzählen, ist der Durchmarsch in die Landesliga für nächstes Jahr schon programmiert. Die Mannschaft soll mindestens Verbandsklassestärke haben - Namen wie immer streng geheim. Von daher kann man den Jungs von Allianz doch nur zu diesem perfekt getimten taktischen Scharmützel gratulieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fürs nächste Jahr..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.