|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2008/2009
Zitat:
Oft denke ich dass du noch sehr jung bist, zumindest was deine Aussagen betrifft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wird eure 1. Mannschaft wieder keine Aufstiegschancen haben.
|
|||
|
|||
|
Ich bewundere Deine hellseherische Fähigkeiten, Du hast recht: einer, zwei oder alle die von Dir genannten Spieler und drei weitere könnten dort spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür rücken wahrscheinlich Huhn (Neuzugang), Haserich und Wenzlaff (in der Anmeldung zu den Spandau-Open bereits als Landesligist geführt) nach. Das dürfte, meiner Einschätzung nach, eine leichte Schwächung im Vergleich zur Manschaft der Vorsaison bedeuten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute eure Ausführungen sind mal wieder echt lustig!!!!!!
![]() Wie ihr hier hin und her überlegt wer wo spielen wird und wer wieviel Punkte schon von vorn herein macht- is echt der Hammer. Das treibt mir doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Bitte weiter so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|||
|
|||
|
Ich würde bei Spandau I fast prognostizieren das dort kaum Stammspieler auflaufen, sondern wieder einmal ein Team mit 1-2 Strohpuppen unterwegs sein wird.
Wäre schön wenn ich mich irren würde. Übrigens ist Sportsfreund Nelkner bei der Anmeldung zu den Spandau Open unter Kreisliga drin (D-Klasse), mal schauen ob er diese Saison einen SPV erhält. Ich setze 5 € dass er keinen erhält, hält jemand die Wette?
|
|||
|
|||
|
Ja!
Zitat:
Sag mal Eckloff und Krüger spielen wieder zusammen oder? Eigentlich ist Eckloff wesentlich stärker und müsste II. Mannschaft spielen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

?