|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stimmt für Boll als Fahnenträger ab!!!!
Für einen Jörg Roßkopf als die Deutsche Tischtennisikone der Neuzeit hätte ich sofort meine Stimme abgeben. Der hätte es in Athen auch verdient, die Fahne zu tragen. Für Timo Boll zu stimmen, nur weil er Tischtennis spielt, lässt etwas den Weitblick vermissen, finde ich.
Wahrscheinlich würdet ihr auch für Opa Horst als Fahnenträger stimmen, wenn der einen Tischtennisschläger zuhause hat. Nichts gegen Timo, aber die Fahne kann er vielleicht mal in 12 Jahren tragen, aber nicht 2008. Wenn Timo die Fahne tragen würde, dann würde das Tischtennis ungefähr so populär machen wie wenn Dirk Nowitzki sie trägt: nämlich überhaupt gar nicht. Geändert von User 765 (23.07.2008 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man könnte seine Internetverbindung trennen, wieder verbinden und dann immer neu abstimmen...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab auch für Timo gestimmt. Ob das jetzt Sinn macht mit der ganzen Abstimmung oder nicht sei mal dahingestellt..
lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Du für Amelie Solja als Fahnenträgerin stimmen würdest, ist wohl allen hier klar. ![]() |
|
||||
|
||||
Boll jetzt schon bei 12%, nicht schlecht
![]() Aber trotzdem : Hoffnungslos, und wohl auch gut so, denn Timo muss topfit sein/bleiben. |
|
|||
|
|||
Dirk wer, hat der jemals schon irgendwo mal etwas erreicht?
![]() Vielleicht sollte einfach der älteste Funktionär die Fahne tragen oder man versteigert das bei ******** für nen guten Zweck ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage: ist das eigentlich ne öffentliche verbindliche Wahl oder nur ne Umfrage???
Sprich: Hat der DOSB diese Umfrage eingestellt und wird sich daran halten oder ist das nur nen "spiel" und die Entscheidung des DOSB wird ganz anders gefällt.
|
||||
|
||||
so hab auch erst mal für timo gestimmt ;o)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ne gute Frage die ich mir auch schon gestellt hab. Glaube fast eher letzteres |
|
||||
|
||||
Die wird ganz sicher vom ZDF sein, denn sonst würde die Umfrage, wenn sie offiziell wäre, nicht auf der Internetseite von einem Fernsehsender stehen und den Fahnenträger bestimmt immer der DOSB und nicht irgendwelche Fans
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.