|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
TVH 9:4 TTC Hegnach II
SGB 9:4 TSB Schw. Gmünd 7.SGB 7-2-9 -8 8.TVH 6-2-9 -14 |
|
|
||||
|
||||
|
SG Schorndorf II - FC Schechingen 2-9
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an HEEEEEEEEEEEEEEEEEINZ-HAAAAAAAAAAAAARALD!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt können die Hebsacker zeigen was Sie drauf haben
Mein Tip: Birkmannsweiler - Hebsack 9:6 Schechingen - Hebsack 9:4 Adios Hebsack, auf Wiedersehen |
|
|
||||
|
||||
|
C.Ziemicki gibt sich noch hoffungsvoll und kämpferisch
Mal sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Hoffnung stirbt ja letzlich zuletzt.Aber selbst bei einem für mich unmöglich gehalten Sieg gegen BMW und Schnait setzt es gegen Schechingen auf jeden Fall eine Niederlage. Ich glaube nicht wenn ich mir das Spielverhältniss durchrechne das es für den TVH noch Rettung geben kann.Man muss halt versuchen,seine Mannschaft stark zu reden.Aber macht ja nichts,so gehts halt nächstes Jahr wieder nach Schorndorf-aber zur 3.
|
|||
|
|||
|
jetzt aber: HEEEEEEEEEEEINZ-HAAAAAAAAAAARALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da muss die schulter zur zeit aber gaaaanz gaaaaaaaaaaanz locker sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Tvh 9:7 BMW III
|
|
|
|||
|
|||
|
???
bmw III - tvh 9:7! schlussdoppel im fünften satz 11:9 nach 4 stunden spielzeit. und nach sätzen 31:32. je nachdem wie das spiel in schechingen heute ausgeht, könnte der abstiegskampf an diesem we entschieden sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Mal sehen