|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge der Top-Abwehrspieler
Matsushita steht mittlerweile bei TSP unter Vertrag und hat dort auch sein eigenes Holz. Ob er jedoch überhaupt noch spielt und mit welchem Material ist mir vollkommen unbekannt.
|
|||
|
|||
Na, der wird den Tackifire sicher nicht ungeklebt gespielt haben
|
|
|||
|
|||
Zumal er nen Tackifire D (Drive) hatte..
Ich meinte damals bei Butterfly, wie er noch das Matsushita Pro mit Tackifire Drive und Feint gespielt hat.. mich würd nur mal interessieren, welchen Feint er gespielt hat??
HOLZ: Butterfly Matsushita Pro Model VH: Butterfly Tenergy 80 1.9 mm RH: Feint Long III 1.1 mm Geändert von Heusaa (16.02.2011 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er spielt(e) ein Matushita Pro Model (Japanese Champion 199x) mit einem Tackifire Drive und Feint Long II. Ob Kawa oder normal ist mir nicht bekannt.
Suche das Foto einfach mal...
|
|||
|
|||
Ich meine das wäre ein Kawa gewesen. Habe ich aus mehreren Diskussionen so im Hinterkopf.
Gibbet den eigentlich noch den Kawa??? |
|
|||
|
|||
hallo
bin neu hier im forum ich spiele ab nächster saison wieder tt habe früher aber schon recht lange gespielt ich spielte früher mit der rückhand schnittabwehr und mit der vorhand ganz normal offensiv aber es hat sich ja einiges verändert mit den belagverboten und ich weiss jetzt nicht so recht weiter hoffe hier wird mir eventuell geholfen wäre nett bräuchte ein paar tipps wer könnte mir sagen welche beläge und hölzer es noch heute auf dem markt gibt für meine spielweise Mfg |
|
|||
|
|||
mensch Petar, er ist doch neu....
@ netz-kanten-ball als Anfänger bzw. Neueinsteiger solltest Du dich von fähigen Leuten im Verein oder Shop beraten lassen! (Dein altes Holz kannst Du weiter spielen)
|
||||
|
||||
Gehört auch kein bisschen in dieses Forum.
Joo wirklich mit einem T64 in 1,9 unterwegs, selektiert sich den auf 106 gramm (Oh Gott !?). Und tuned ihn natürlich bis zum geht nicht mehr. Übrigens weder mit einem Diode noch einem Joo unterwegs. Einmal hat die Butterfly-Website recht, er hat eine Spezialanfertigung. Matsu wirklich mit einem FL II in 0,5 Kawa unterwegs. Und mit seinem Japan Champion 1993. TSP hat ihn wegen seinem Namen gekauft.
|
||||
|
||||
Ich bezweifele, dass es sowas gibt. Bolls Tenergies sind mit etwas über 90 Gramm schon schwer selektiert. Dazu kommt, dass der T64 leichter ist als der T05
|
|||
|
|||
Habe noch ein paar auf Halde liegen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.