|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirklasse St. 1 2008/2009
Heersum-Emmerke 2 8-8
Wir führen 6-1 und 7-3, müssen aber froh sein mit dem Unentschieden nach fünf verlorenen Einzeln in Folge und 0-2 Sätzen im Schlussdoppel. 3 Doppel 1xSchaefer 1xWille 1xTegtmeyer 2x ich Blinder Nochmal Dank an Mirco, hat mich mit dem ersten Sieg schön aufgebaut. Heersum-Söhlde 8-8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sonst finde ich meine Tipps recht ordentlich, außerdem sollte ich in Zukunft unseren Doppeln vielleicht doch mehr zutrauen |
|
|||
|
|||
Ahoi zusammen!
Bis auf das Unentschieden der Heersumer gegen Emmerke gab es keinerlei große Überraschungen an diesem Wochenende. Wir sind nochmal mit einem blauen Auge aus Heersum davongekommen und mussten bis ins Schlussdoppel um unseren Sieg bangen. Die Halle ist ein wirklicher Heimvorteil und sehr unangenehm zu spielen. Sorsum und Harsum gewohnt souverän und ohne Probleme gegen ESV und Borsum. Emmerke konnte sich im zweiten Spiel gegen ESV steigern und fuhr einen ungefährdeten 9:1 Sieg ein. Wir müssen nun nächstes Wochenende gegen Borsum antreten und möchten mit einem Sieg im letzten Spiel der Hinrunde unsere Mittelfeldposition kräftigen. Auch wenn die Borsumer auf dem letzten Platz rangieren, dürfen wir sie net unterschätzen, zumal Carsten immer noch ausfällt und ich noch net zu 100% weiß, ob ich spielen werde. Aber auch mit Ersatz sollten wir stark genung sein das Spiel zu unsere Gunsten zu entscheiden. Schönen Sonntag und bis die Tage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Nein, bin net verletzt
Habe diese Woche Urlaub und muss meinen Umzug in unsere neue Wohnung organisieren. Und da Samstag der ganze Spaß letztlich beendet werden soll, wirds halt knapp mit der Zeit.Werde Samstag gegen Borsum dann wohl im Ar... sein, aber da muss ich dann durch. Außerdem besteht gegen Borsum doch noch die Chance den Bilanzwert zu pushen.... Gruß, der Stefan |
|
|||
|
|||
So, unser letztes Spiel der Hinrunde steht an. Da wir allerdings ersatzgeschwächt auflaufen werden, muss das Orakel-Ergebnis leider verheimlicht werden... Trotz allem hoffe ich auf 2 Punkte, hier also die Tipps
TuS Nettlingen - SV Teutonia Sorsum 7:9 RV Kehrwieder Dinklar II - TTC Heersum 9:3 TSV Söhlde - TTS Borsum IV 9:4 ESV Hildesheim - RV Kehrwieder Dinklar II 2:9 TuS Nettlingen - TTS Borsum IV 9:3 Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Nils, ich glaube Du bist uns eine Erklärung schuldig
Hölscher, Julian - Buschbaum, Nils 7:11 11:9 4:11 9:11 1:3 0:1 Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Ist ganz einfach!
Hatte gestern eine richtig guten Tag. Hab keine einfachen Fehler gemacht und Julian hat mich wohl total unterschätzt+Pils. Gruß Nils |
|
|||
|
|||
Hey,
habe gerade gelesen, dass Julian Hölscher nach Adlum wechselt (Wechselliste Click-TT) Denke, dadurch wird der Kampf um den Aufstieg etc. sicher etwas anders ausgehen? Oder liege ich da falsch. MFG Christian |
|
|||
|
|||
Da Dinklar durch ständiges fehlen von Stammpersonal fast nie die "volle" Leistung zeigen konnte, werden sie sich durch Julians Wechsel wohl nur noch mit Aussenseiterchance begnügen müssen. Wenn überhaupt.... Da Julian der absolute Leistungsträger war/ist, wird wohl ein Aufstieg nicht möglich sein.
mfG Stefan ps: wir sind übrigens mit unseren 12:6 Punkten sehr zufrieden. Werden in der Rückserie wohl wieder komplett spielen. Allerdings mit C. Rook in der Mitte... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.