|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Aurich 2008/2009
Was ist denn nun? Wie weit sind wir? Matze? wie sieht es mit einer Übersicht über die NOCH vorhandenen Mannschaften? Weil irgendwie hat glaube ich im Moment jeder den Überblick verloren
![]()
|
|||
|
|||
Mittwoch den 11.02. findet das Spiel SuS Rechtsupweg gegen Sandhorst statt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Verlierer darf zu uns kommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja wir werden dann sicherlich zu euch kommen. Nach den 4. Punkten Vorsprung war für uns nichts mehr einzuholen. Das Spiel endete dann klar und deutlich 2 zu 5 für Sandhorst.
|
|
||||
|
||||
Mit wem soll ich einen Termin abmachen? Mit Matze?
|
|
|||
|
|||
Ne du kannst auch mit mir einen Termin abmachen. Wir werden nämlich ohne Matze spielen, wollten den altersdurchschnitt ein bisschen niedriger halten und einen Fahrer benötigen wir nun ja auch nicht mehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schicke Dir die Tage eine PN mit Terminvorschlägen...
|
|
|||
|
|||
Okay alles klar!
bis dann |
|
||||
|
||||
Moinsen
sollte es für uns irgendwann in den nächsten Jahren weiter gehen gebt bitte bescheidt. Oder sollte vielleicht dochmal etwas bewegung in der Sache kommen??? Gruß TTG |
|
||||
|
||||
Ihlow - R'upweg 3:5
Wir können einfach nicht gegen R'upweg gewinnen! ![]() Letzte Saison war dies das Endspiel, damals in Rechtsupweg. R'upweg mit Schmidt, Hook und Meyer, wir mit Janssen, Enninga und Jöwi. Wir haben alle gegen Meyer gewonnen, der Probleme mit seinem Arm hatte, gegen die anderen beiden war trotz drei Punkten Vorsprung nicht viel drin. Bis nächstes Mal und viel Spaß noch! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.