|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicker Manager 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann poste doch mal deinen interaktiv-kader (classic interessiert doch keinen)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem werden aller Vorraussicht nach die Dauerbrenner Soldo und Scholl billig und punktebringend eingekauft. Der Rest ist noch in Arbeit. Ist es wirklich wahr, dass Bayern-Stuttgart gerade nur Premiere zu sehen ist??
|
||||
|
||||
Hab mich gestern auch mal angemeldet. Selbst als BVB-Fan ist der Scholl ja ein Muss in der Aufstellung für gerade mal 1 Mio!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar ist er verletzunganfällig und wird kaum mehr als 12-15 Spiele machen. Aber wenn er fit ist, kann man ihn beim Interaktiv-Spiel nun wirklich sehr gut einsetzen. Wenn er spielt, macht er normalerweise auch gute Punkte, und da er doch recht günstig ist, kann man ja genug Geld für andere Spieler einsetzen, die wohl sicherer auf ihre Einsätze kommen. Und wenn man vergleicht, wen es sonst so für 1 Mio gibt ... (obwohl ich glaube, dass da Trochowski auch ein Schnäppchen sein kann, der könnte dieses Jahr den richtigen Durchbruch schaffen)
|
|
|||
|
|||
jetzt hat ich grad meine Kader gepostet....
aber jetzt hab ich sie wieder rausgelöscht, weil: wenn mir den dan irgendjemand nachkauft, gewinn ich nie ein Preisgeld ^^ Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
doch klar, musst nur besser aufstellen als derjenige
|
|
|||
|
|||
Torhüter Butt Bayer Leverkusen D 1,4
x R. Adler Bayer Leverkusen D 0,8 Abwehr P. Degen Borussia Dortmund CH 2,0 x C. Metzelder Borussia Dortmund D 2,0 Magnin VfB Stuttgart CH 1,4 Davala Werder Bremen TR 0,8 Mittelfeld Micoud Werder Bremen F 4,2 d'Alessandro VfL Wolfsburg ARG x 3,2 B. Schneider Bayer Leverkusen D 2,5 Bierofka VfB Stuttgart D 1,4 Böhme Bor. M'gladbach D 1,4 x L. Müller 1. FC Nürnberg D 1,0 Angriff Klasnic Werder Bremen CRO 4,5 Cacau VfB Stuttgart BRA x 2,2 x Christiansen Hannover 96 E 1,0 |
|
||||
|
||||
So, meine vorläufige Aufstellung, falls ich niemand mehr verletzt:
Tor Koch Beuckert Abwehr Metzelder M. Friedrich Rau Sinkiewicz Mittelfeld Marcelinho Soldo Scholl Gentner Hitzelsperger Addo Sturm Podolski Elber Ruman B
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball U21 (EM, WM, usw.) | bvb-ente | Fußball | 77 | 01.07.2023 19:19 |
Fußball Schuhe? | Theo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 12.07.2007 15:49 |
Fußball | fahnenflucht | Tippspiele | 13 | 24.05.2004 07:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.