|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1:11 - Trainer raus!
Zitat:
bitzi raus,altgediente besen,die nur vom namen leben ebenso.hierbei wäre freilich der name schall zu nennen.auch eine struse sollte keineswegs mehr eine chance bekommen.auch eine überschätzte barthel dürfte normalerweise kein deutsches nationaltrikot mehr tragen.neuaufbau mit den talenten muss es freilich heißen.an der spitze die unumstrittene spitzenspilerinn wu,dahinter die soljas und silbereisen.alles andere führt beileibe ins bodenlose Denkpause verlängert. Du wurdest gesperrt wegen "Unangemessene Ausdrucksweise / Verhalten" und aus demselben Grund hast du auch jetzt wieder eine Verwarnung bekommen, die bei deinem schon vorhandenen Strafpunktepolster wieder zu einer direkten Sperre führte. Vielleicht lernst du es ja beim nächsten Mal. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (18.09.2008 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manche lernen es wohl nie. Mit dem Inhalt stimme ich aber überein, Wu, die Soljas und Silbereisen sollten die ersten Vier des Damen-Teams heißen, denn diese haben noch (viel) Entwicklungspotential |
|
|||
|
|||
Ohne Elke Schall, hätte wohl nur Wu Jiaduo bei Olympia teilgenommen. Ich glaube nicht, dass sich die beiden Solja-Schwestern jetzt schon in der Quali durchgesetzt hätten (in 2 Jahren sieht das natürlich anders aus), auch bei Kristin Silbereisen ist das fraglich. Es hat keine einzige Mannschaft mit nur einem Einzelstarter (außer über die Kontinentalquote) an Olympia teilgenommen. Insofern ließ sich nur über Zhenqi Bartels streiten.
Geändert von Trillian (18.09.2008 um 18:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man jetzt wie vom Hundehalter gefordert auf die "... unter dubiosen Bedingungen eingebürgerten Chinesinnen ..." verzichtet und Turbo mit dem Verzicht auf Elke Schall und Nicole Struse nachgibt, dann wird man bei der nächsten WM in der Wettkampfgruppe B mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos EM: Ich habe mir mal die Starterliste durchgesehen und zwei Namen vermisst. Bei Rumänien fehlt Cristina Hirici, die ja mit 15/16 Jahren im Februar bei der WM in China schon dabei war, danach aber irgendwie von der Bildfläche verschwunden ist. Weiß einer, warum? Außerdem fehlt Svetlana Ganina. Viktoria Pavlovich, die ja mir ihr zusammen vor einem Gold im Doppel gewonnen hat, hat eine neue Partnerin. Ganina musste ja schon Olympia verletzt absagen. Weiß einer, was sie genau hat? |
|
|||
|
|||
Bei Hirici wurde im Juni ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert; daher musste sie schon auf Olympia verzichten (ihren Platz im Mannschaftswettbewerb nahm Iulia Necula ein). Ich weiss nicht, wie es derzeit aussieht.
Geändert von Tackiness (27.09.2008 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Franzosen haben doch nicht absichtlich auf diese Turniere verzichtet und gesagt: Hey, wir bauen da mal ein paar Talente auf. Die hatten einfach zu dem Zeitpunkt keine besseren Spieler. In Deutschland ist aber eine Schall auf jeden Fall noch besser. Und dann hat sie auch das Recht zu spielen. Bei Barthel teile ich die Einschätzung hier, die kann ja zur EM mitkommen und die Maniküre übernehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nun eine EM die Mädels so viel weiter bringt. Eher die ProTour und schön regelmäßig mitspielen. Und was Petrissa angeht: Lasst Ihr doch mal Zeit, das Mädchen ist 14. Die wird ihren Weg gehen, aber verheizen wir das Küken doch nicht. |
|
||||
|
||||
Für mich ist auch eine Nicole Struse immer noch gesetzt, da sie als einzige das Feuer hat und damit auch mal die anderen mitziehen kann.. Ohne Emotionen kann man halt auch keinen Blumentopf gewinnen...!!
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Struse ist die Einzige die wirklich sich in ein Spiel reinkämpfen kann und den Siegeswillen zeigt, der benötigt wird. Aber die Nominierung ist ja nicht unsere Entscheidung....
|
|
||||
|
||||
Aber immerhin sind wir uns schonmal einig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.