|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
hmm. hoff mal "nicht behandelte"
noppen machen euch keine probleme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Früher, als ich noch jung war, konnte ich gegen Noppen spielen...
Ist aber schon lange her
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiel gerne gegen noppen.
wollte mit den anführungszeichen ja was bestimmtes andeuten.
Geändert von jimih1981 (05.12.2008 um 17:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das hat man gegen uns gemerkt
![]() hab ich eigentlich auch immer... aber man, bzw. ich werde dicker und langsamer
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben ja einen Oberschiedsrichter dabei... Da muss doch alles mit rechten Dingen zugehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Duke: Ihr traut uns einfach nix zu. Ihr müsst den Abstand in der Rückrunde schon selbst verkürzen. ![]() 7:9 in Höchstadt , dabei hatten wir Euch ein Unentschieden so gegönnt.![]() Trotzdem noch alles drin in der Rückrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab halt gehofft... aber war ne starke Leistung gegen Altenberg
![]() Und wir hatten ein wenig Pech. Aber so läufts, trotzdem ein tolles Match gewesen... Hat Spass gemacht... Na ja, dann schlagen wir euch halt beide in der Rückrunde... Bringt zwar auch nix mehr, aber ist gut fürs Gewissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an die Adelsdorfer 1. Herren und Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
. Die Altenberger in Komplettbesetzung so wegzuklopfen schaffen nur ganz wenige in dieser Liga.Zum Spiel Höchstadt gegen Ammerndorf ist eigentlich nicht viel zu sagen. Zwei fast gleichwertige Mannschaften in denen die Höchstädter die Nase bei den Doppel leicht vorne hatten. Jetzt fressen wir uns in der kurzen Winterpause alle schön dick und fett und schauen dann in der Rückrunde wer sich noch am besten bewegen kann .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu gestern: Im Spiel der mittelfränkischen Rundenleiter STAND ich einfach besser am Tisch und ließ den anderen laufen ![]() Und wenn man das Schlussdoppel sieht, unser Netzroller zum Matchball war schon gold wert. Dann bis zur Rückrunde und natürlich auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Adelsdorf
|
|
|
|||
|
|||
|
Lasst die Korken knallen..........Prost Herren I !!!Gratulation zur souveränen Herbstmeisterschaft (ohne Punktverlust) in der 3. Bez.Liga-Nord. Möglich machte dieseine geschlossene Mannschaftsleistung, wo jeder Aktive individuell nach seinen Möglichkeiten, zum richtigen Zeitpunkt die optimale Leistung abrufen konnte. Herausragend das vordere Paarkreuz mit V. Krumbeck und J. Zöbelein, das von 48 Möglichen Punkten (einschl. Doppel), 47 Zähler für sich verbuchen konnte. Dies ist Spitze und einmalig in der gesamten Bezirksliga.Ich denke, Ihr habt zusammen mit deb Damen I, anschließend ausgiebig im SC-Sportheim gefeiert und die Vorrunde noch einmal Revue passieren lassen und schon Pläne für die Rückrunde geschmiedet. Sie wird schwer genug, denn durch hochkarätige Verstärkung hat die Konkurrenz das Siegen fasr unmöglich gemacht. Aber jetzt genießt erst mal die verdiente Pause und dann sehen wir weiter. Jedes Match muss erst einmal gewonnen werden. In diesem Sinne alles Gute und viel Glück für die Zukunft, wünscht Euch Euer Rauhrob |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

noppen machen euch keine probleme.

, dabei hatten wir Euch ein Unentschieden so gegönnt.

Lasst die Korken knallen..........Prost Herren I !!!
Herausragend das vordere Paarkreuz mit V. Krumbeck und J. Zöbelein, das von 48 Möglichen Punkten (einschl. Doppel), 47 Zähler für sich verbuchen konnte. Dies ist Spitze und einmalig in der gesamten Bezirksliga.