|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Französische Liga
Chila ist doch nunmehr auch schon in einem stattlichen Alter. Zeichnet sich bei ihm auch inzwischen ein Abschied ab?
Dann dürfte es bei Levallois in diesem Jahr noch einige Bewegungen geben!
|
|||
|
|||
|
Chila, Eloi und Karlsson sind alle Jahrgang 1969... Damit freilich noch um einiges jünger als Waldner und Persson
![]() Von Eloi wird gemunkelt, dass er nach Chartres (zur Zeit Pro B, aber mit Aufstiegschancen) wechseln wird. Chila hat zumindest seine internationale Karriere schon beendet. Lebesson könnte ihn vielleicht ersetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Waldner ist ja seit Olympia vor vier Jahren schon Stand by Profi... ![]() Persson hingegen strotzt nur vor Agilität und Spielfreude! auch Äußerlich würde ihn man nie jenseits der 40 schätzen! Denke jedoch, dass dieses Jahr sein letztes sein wird...!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
D = Niederlage
V = Sieg http://www.fftt.com/sportif/sportif.htm Spiel Nr / Sieg-Nied. / Datum / Gegner / Klassement Gegner / Spieltag / Art des Wettbewerb / Koeffizient / + bzw - Punkten Für die Rückrunde ist sie Nr 12 in Frankreich 1 V 16/12/08 TODOROVIC Biljana N28 9 2 1 +2.00 2 D 16/12/08 LI KATH Ran N11 9 2 1 (-4.50) 3 V 02/12/08 PARKER Joanna N40 8 2 1 +2.00 4 D 25/11/08 WEN Jie N50 7 2 1 (-16.00) 5 D 25/11/08 XIAN Yi fang N10 7 2 1 (-5.00) 6 D 11/11/08 JU Lian hua N3 6 2 1 (-4.00) 7 V 11/11/08 GEORGESCU Mihaela N21 6 2 1 +4.00 8 V 04/11/08 BORZA Valeria N26 5 2 1 +3.00 9 V 14/10/08 LI Boshu N31 4 2 1 +2.00 10 V 14/10/08 FERNANDES Sabrina N43 4 2 1 +2.00 11 V 23/09/08 LI Xue N9 2 2 1 +6.00 12 V 23/09/08 SIBLEY Kelly N46 2 2 1 +2.00 13 D 09/09/08 FANG Li N2 1 2 1 (-3.00) 14 V 09/09/08 MATTENET Audrey N29 1 2 1 +2.00 |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Dir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Volle Action !
Ich hatte inzwischen schon wieder zwei Punktspiele und ihr könnt es euch sicher schon denken, wieder ein Flugzeug Problem. Zuerst hatte das Flugzeug nach Paris zwei Stunden Verspätung. In Paris gelandet mußten wir fünf (!) Stunden im Flugzeug sitzen bleiben. Wir durften nicht raus, weil der Flughafen zugeschneit war und erst alles geräumt werden musste. Um 22.00 Uhr fuhr dann kein Zug mehr nach Angers und ich habe mir erst mal ein Hotelzimmer gesucht und bin am nächsten morgen mit dem Schnellzug nach Angers gefahren. Durch die Probleme bei der Anreise, hatte ich zwei Trainingseinheiten verpasst, daß ist mir vor einem Spiel noch nie passiert. Ich war vor dem Spiel am Abend ziemlich nervös, habe aber dann echt super gespielt und Patrick Chila und Janos Jakab klar besiegt. Auch Torben ist wieder in ganz guter Form, er gewann auch seine beiden Spiele. So haben wir den Französischen Meister Levallois Sport mit 4:2 geschlagen. Am Mittwoch habe ich erst mal ausgeschlafen und dann fleißig für das Chapions Leage Spiel gegen Charleroi trainiert. Am Donnerstag sind wir dann von Angers 7 Stunden mit dem Auto nach Charleroi in Belgien gefahren und haben Abends noch eine Einheit trainiert. Ich wurde vom Trainer so aufgestellt, daß ich gegen den sehr starken Chinesen spielen musste. Es war ein super Spiel und ich hatte in den ersten beiden Sätzen Satzbälle. Ich habe zwar 0:3 verloren, habe aber gemerkt, daß auch dieser kleine schnelle Chinese zu schlagen ist. Ein Freund der nach Charleroi kam um sich das Spiel anzuschauen und mich abzuholen war total begeistert: "du hast sensationell gespielt", "so schnell habe ich dich noch nie gesehen", sagte er mir nach dem Spiel. Ja das war nicht schlecht, selbst der Chinese hat manchmal ziemlich irritiert geschaut als ich ihn auf der Rückhand festgenagelt habe und dann blitzschnell auf die weite Vorhand gewechselt habe. Unser Schwede hat gegen J.M Saive leider keinen Ball getroffen und Torben hat nach einem Super Spiel und Matchball leider noch gegen den Ballkünstler Peter Korbel verloren. So hoeß es 0:3 in der Champions Leage. Nach dem Spiel gab es noch ein super Essen und gute Gespräche. Charleroi ist immer eine Reise wert. Danach bin ich mit einem Kumpel noch zurück nach Hanau gefahren und habe am Samstag Mittag schon wieder fleißig trainiert. Morgen fahre ich zum Pro Turnier Slowenien Open und starte am Donnerstag im Hauptfeld. Das neue Jahr fängt super an ! Vor allem mein Lehrgang in meiner Tischtennisschule in Offenbach zusammen mit Torben Wosik war super. Es hat großen Spaß gemacht, weil die Teilnehmer so begeistert waren und fleißig trainiert haben. liebe Grüsse, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
|
|
|||
|
|||
|
Unentschieden von Angers beim Vorletzten Saint-Denis, nach 3:0-Rückstand... Keinath verliert glatt gegen Lebesson, rettet dann aber immerhin den Punkt mit einem 5-Satz-Sieg über Lin Zhigang.
Mirault - Lundqvist 3/2 (11/-3/-5/10/4) Lebesson - Keinath 3/0 (6/7/6) Lin - Wosik 3/2 (-7/6/8/-8/10) Lundqvist - Lebesson 3/2 (12/-9/-7/6/7) Wosik - Mirault 3/1 (-9/11/10/9) Keinath - Lin 3/2 (8/-7/-7/7/6) |
|
|
|||
|
|||
|
Was macht eigentlich Jean-Philippe Gatien inzwischen? Trainer? Funktionär? Was ganz anderes?
|
|
|
|||
|
|||
|
Verschiedene tischtennis- und sportbezogene Aktivitäten: Promoter, Berater usw. Bei Olympia war er als Mentor für jüngere Sportler dabei. Er hat übrigens nach Ende seiner Karriere die Schulbank gedrückt und ganz seriös studiert (Sportmarketing, glaube ich). Trainer wollte/will er zumindest vorerst nicht werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|