|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 2. BL Ammer/Würm
anbei meine Tipps - diesmal nicht ausgependelt, aber dafür Piwifreundlich
![]() Neuaubing - Wielenbach 9:7 Rott/Lech - Weilheim 5:9 Wielenbach - Hohenpeißenberg 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Geht doch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung des achten Spieltags:
1. nbc (27 + 1 =) und ich (23 + 5 =) 28 Punkte 3. Gepflegte Noppe und Der Bringer (27 + 0 =) 27 Punkte 5. Hawaiihemd (25 + 1 =) 26 Punkte 6. Piwipower (23 + 0 =) 23 Punkte 7. Luca Tobi (21 + 1 =) 22 Punkte 8. Powerfraggle (20 + 1 =) 21 Punkte 9. neinmirtutsleid (nicht getippt) 6 Punkte Diesmal war ich der beste Tipper (5 Punkte), mit zumindest einem richtig vorhergesagten Unentschieden. Die Niederlage von Neuaubing hatten die meisten auf dem Schrim, allerdings nicht so knapp. Diese Woche spielen: Post - Oberalting 9:5 Weilheim - Wielenbach 9:6 Peißenberg - Forstenried 5:9
|
|||
|
|||
|
@Zwetschge:
Warum warst Du nicht in Erdweg???` Post - Oberalting 9:6 Weilheim - Wielenbach 8:8 Peißenberg - Forstenried 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Besuch von einer Freundin aus Berlin - hoffe meine Mannschaftskollegen haben mich würdig vertreten
|
||||
|
||||
|
Post - Oberalting 9:6
Weilheim - Wielenbach 6:9 Peißenberg - Forstenried 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Post - Oberalting 9:4
Weilheim - Wielenbach 9:4 Peißenberg - Forstenried 6:9 Tja, also in Erdweg habe weder ich noch Sascha Dich gut vertreten. Beide in der Gruppe raus (ich habe in zwei Spielen jeweils ca. 5 Matchbälle nicht (!) genutzt, da kann man nicht weiterkommen). Tom im Achtelfinale raus (gg. Ländle), Thorsten war im Viertelfinale. Mehr weiß ich nicht. PWF |
|
|
||||
|
||||
|
Post - Oberalting 9:5
Weilheim - Wielenbach 9:5 Peißenberg - Forstenried 6:9 Weitere Ergebnisse Erdweg: Herren B 1. Graßl ( Traunstein ) 2. Dirk Mascher ( Thalkirchen ) beide in die A-Klasse aufgestiegen. Doppel Herren B 1. Platz die gepflegte Noppe mit Binner ( Unsernherrn Ingolstadt )
|
|
|
|||
|
|||
|
Post - Oberalting 9:5
Weilheim - Wielenbach 8:8 Peißenberg - Forstenried 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Post - Oberalting 9:6
Weilheim - Wielenbach 6:9 Peißenberg - Forstenried 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

mit Binner ( Unsernherrn Ingolstadt )