|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dabei!
Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Felix
so ab 14.00 ist sicher auch nicht schlecht - da kann man etwas länger ausschlafen und die Anfahrt ist von hier ja auch nicht von Pappe. @Noppennorbert gespielt wird aber bis 11... Wie sieht es mit Mitfahrgelegenheit aus? Aus dieser Ecke kommt ja auch noch Hafensänger, Gummibär etc.
--- wrecking crew --- Geändert von Red (31.05.2002 um 08:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Felix, klingt vom Zeitplan her Super. Bei einem übersichtlichen Starterfeld, so wie es sich jetzt darstellt sollte das auf jeden Fall ausreichen, und nach hinten raus haben wir ja Luft. Tischtennis und gemütlicher Teil können dann fließend ineinander übergehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, hoffentlich ist es dann nicht so heiß in der Halle, zu der Zeit sollten wir ja eigentlich Sommer haben ...
Gruß Jöwi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
an dem besagten Termin komme ich definitiv nicht.
Trotzdem viel Spass beim Turnier und übrigens fürs Spiel um Platz drei wird Premiere World benötigt Ard bzw. ZDF übertragen nur wenn Deutschland spielt. Es sei denn ihr empfangt NOS2 son Holländischen Sänder |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal am Rande:
Wer steckt denn eigentlich hinter dem Nick Jöwi?
|
||||
|
||||
|
Jöwi
Ich nehme mir mal die Freiheit, zu sagen, wer er ist.
Persönlich kenn ich ihn auch nicht, höchstens vom Sehen. Aber dafür haben wir ja das tolle Treffen in Hude. Jö- steht für Jörg wi= Wirgenings. Er spielt für Ihlow bei Aurich Tischtennis, die sind in der Kreisliga Meister geworden. Stimmt doch oder Jöwi? |
|
|
||||
|
||||
|
Nickname
Hallo,
Cissai hat recht ! Leider sind wir aber nur Herbstmeister und am Ende Dritter (knapp an der Religation vorbei) geworden. Für das erste Jahr mit 'ner zusammengewürfelten Mannschaft trotzdem ganz ok. Gruß Jöwi |
|
|
||||
|
||||
|
Bisschen Mager bisher die Resonanz fürs FOrumsturnier in Hude? Vor nich tallzu langer Zeit haben hier doch deutlich mehr Leute Interesse angemeldet! Ringt euch durch und meldet euch verbindlich an! Soltle die Teilnehmerzahl unter 10 Leuten bleiben denke ich kann man drüber nachdenken die Sache Platzen zu lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Felix, klingt vom Zeitplan her Super. Bei einem übersichtlichen Starterfeld, so wie es sich jetzt darstellt sollte das auf jeden Fall ausreichen, und nach hinten raus haben wir ja Luft. Tischtennis und gemütlicher Teil können dann fließend ineinander übergehen.