|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: wieviel raucht Ihr pro Tag ? | |||
bin Nichtraucher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
139 | 72,02% |
2 Zigaretten |
1 | 0,52% |
5 Zigaretten |
1 | 0,52% |
10 Zigaretten |
9 | 4,66% |
15 Zigaretten |
7 | 3,63% |
1 Schachtel Zigaretten |
12 | 6,22% |
1,5 Schachteln Zigaretten |
8 | 4,15% |
2 Schachteln Zigaretten |
3 | 1,55% |
3 Schachteln Zigaretten |
1 | 0,52% |
ich rauche nur joints |
12 | 6,22% |
Teilnehmer: 193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rauchen is sch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
||||
|
||||
nichtraucher aus überzeugung!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
--->Ist seid über nem Monat jetzt Nichtraucher...tschakka
![]() ![]()
|
||||
|
||||
War mal Raucher
Hallo,
habe bis zum 1.11.2000 mindestens 3 Schachteln geraucht. Konnte an gemütlichen Abenden mit Bier oder so schon mal die 80er Marke erreicht werden. Habe einfach mal probiert nicht zu rauchen,hatte echt nach drei Tagen keine Probleme mehr. Habe aber dadurch eines bekommen.Mit 95 kg aufgehört zu qualmen vor 7 Wochen mit 117kg aufgehört zu fressen. Bin jetzt bei 108 und will auf 95kg. Ist auch nur eine Willenssache wie mit dem Rauchen auch.Aber ich habe echt gerne geraucht,bereue nicht eine einzige,ok einige nach dem Sex doch. Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Umgerechnet auf mein Alter: 0,0013978682509173510396645116197798 pro Tag.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin Nichtraucher und Nichtsäufer.
Allerdings sieht es in meiner Schulklasse anders aus ( saufen, rauchen, kiffen). Die Leute mit den guten Noten halten sich dahingehend zurück.
|
|||
|
|||
![]()
---> heute Nichtraucher.
Habe früher an die 1 1/2 Schachteln geschafft, bei 'ner Nachtschicht, 'nem geselligen Abend, oder bei 'ner Netzwerkparty konnten es dann auch schon mal 3! Schachteln pro Tag werden. Habe mit ca. 19 angefangen habe ca. 4 Jahre geraucht und bin jetzt seit dem 07.09.2002 Nichtraucher. Die letzte habe ich beim Training geraucht (also nicht am Tisch versteht sich, schon vor der Halle ![]() Die ersten Wochen fand ich hart, gerade bei der Arbeit und nach dem Training im Vereinsheim, aber auch die Zeit ging vorbei. Bin zudem sehr froh, daß ich kein Nichtrauchfanatiker geworden bin, wie viele andere ehemalige Raucher! Wünsche jedem, der aufhören will, viel Glück.
|
|||
|
|||
Also ich bin seit mehr als 15 Jahren nichtraucher. Wer kann da mithalten?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.