|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselthread: Gerüchte, Fakten, Kurioses
Wechsel von außerhalb Oberberg?
Übrigens: Hendrik Oderbein (Bergneustadt) wechselt wohl zur RR nach Dielfen.
|
|||
|
|||
|
Nein Paul, es handelt sich um einen Oberberger. Mehr sage ich erstmal nicht. Uih Oderbein zum Tabellenzweiten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
moin ,
tja das iss ja nu wirklich ein ding . dass der detlef klaswipper verlässt , wer hätte das gedacht ??? da er einer der fleissigsten punktesammler für klaswipper in der BL war , ist das ein herber verlust . ich denke mal diesen wechsel meinte noppe ?! @zipfel : endlich beweisen sie mal rückgrat , weiter so ... |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist korrekt vau de!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() habe heute eine richtig geile zusage bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
uiui jetz rollen die Lawinen der Verschwörungen und geheimen Wechselgedanken über uns herein !!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ich weiß es!!!!!!!! Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
@daniel : glückwunsch zum neuzugang . aber noch geiler wäre es doch gewesen wenn detlef geblieben wäre . oder nicht ?
gruss vau de |
|
|
|||
|
|||
|
@flying-noppe: du kennst ihn glaube ich sehr gut und hast ja auch beim Spiel gegen uns mit ihm gesprochen.
@vau de: ich kenne nicht die gründe für den wechsel von detlef, hat wahrscheinlich private gründe, aber keine ahnung. klar ist das schade, aber man muss seine entscheidung akzeptieren und weiter gehts! unser neuzugang ist echt top, menschlich wie spielerisch! bis freitag beim training, du willst du doch kommen, habe ich gehört?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.