Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 23:59
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2

In Eschborn lief es nicht gut für uns.
Eschborn - Langenhain 9:4

Eschborn hat 7:0 geführt.

Bitter, ich verliere gegen Specht im fünften 11:9 bei 9:7 Führung.
Püschel verliert gegen Pitthan 12:10 im fünften, auch er führte 10:8

Hinten dann zwei Siege (unter anderem Lee aus der Jugend).

Vorne dann noch 2 Punkte. Aber in der mItte ging gar nichts (0:4; 0:12 Sätze)

Hinten hatte Lee schon sein zweites Spiel gewonnen. Aber naja nach so nem schlechten Start kann man nichts mehr erwarten.

Am Montag ist dann der VFN zum nächsten Abstiegsendspiel zu Gast.
Alt 03.03.2009, 10:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern Abend um 23:50 zu Ende gegangen.

Langenhain - VfN Hattersheim III 9:7

Ein sehr enges und spannendes Spiel. Hätte auch genauso andersherum ausgehen können.
Als ich mein zweites Einzel gegen Kuhne beim 9:4 Führung im fünften abgegeben habe dachte ich echt, das wird heute nichts. Aber in den letzten 5 Spielen wurden 4 im fünften Satz gewonnen.
Somit haben wir wieder etwas Luft nach unten.
Entscheidend werden jetzt die direkten Duelle TG Hochheim - Hornau und VfN - TG.
Und das Zündlein an der Waage kann Neuenhain sein, die Spielen noch gegen alle von unten.
Alt 07.03.2009, 00:05
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nach nicht einmal 2 Stunden konnte Hornau Neuenhain mit einem in der Höhe doch überraschenden 9:2 heimschicken. Hornau wie immer in der Rückrunde komplett, Neuenhain trotz andersweitiger Vorhersagen mit 1-5, und als Ersatz für Höhn die Nummer 1 aus der 5. Mannschaft.
Nur Al und ich haben unser Doppel gegen gefühlte 100 Jahre Tischtenniserfahrung verloren, sowie Al sein Einzel. Bedeutet auch, dass ich mein erstes Spiel in der Rückrunde gewonnen habe!!! Auch wenn es gegen Horst Heleine kein Spitzenklassentischtennis, sondern mehr ein Kampf war, bin ich froh, dass endelich der erste Sieg da ist und die Seuche jetzt vorbei ist.
Neuenhain dagegen kann froh sein, schon in der Hinrunde die nötigen Punkte geholt zu haben, in der Form stellen sie für alle Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken, nur einen Punktelieferanten da. Boris Geiß fehlt vorne, und zusätzlich plagt sich die halbe Mannschaft noch mit Verletzungen rum.

Genug aus Hornau und gute Nacht!
Alt 07.03.2009, 02:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mit den 2 Punkten konnte man vorher wohl nicht rechnen. Aber Glückwunsch. Jetzt habt ihr nen 2 Punkte Polster, und könnt nächste Woche bei TG einen weiteren wichtigen Schritt machen. Jetzt bin ich natürlich drauf gespannt, wie der VfN nächste Woche in Neuenhain spielt. Und wir dann in 3 Wochen gegen Neuenhain. Ob bis da die Verletzungen wieder auskuriert sind, mal abwarten. Wird wohl ein zittern bis zum letzten Spiel.
Alt 07.03.2009, 03:55
malammma malammma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

malammma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich Das ist doch mal Musik in meinen Ohren... Jetzt habt ihr 2 Punkte Puffer und den Klassenerhalt selbst in der Hand! Hatte gehört Neuenhain müsste mit mehr Ersatzspielern antreten, daher überrascht mich das Ergebnis um so mehr

Glückwunsch für dein gewonnenes Spiel Jens, endlich hast du keine 0 mehr bei deiner Rückrundenbilanz stehen Und nach dem nächsten Spiel hast du hoffentlich eine 3 stehen

Das Bobbelsche (Boris Geiss) fehlt ihnen auf jeden Fall, da er ein sehr guter Spieler für die Kreisliga-Vorne ist! Ich denke er sollte nach der Vorrunde in die 3. Mannschaft hochgehen um sie vor dem Abstieg aus der Bezirksklasse zu retten... falls ich mich irre korrigiert mich

Geändert von malammma (07.03.2009 um 04:14 Uhr)
Alt 07.03.2009, 13:59
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von malammma Beitrag anzeigen

Das Bobbelsche (Boris Geiss) fehlt ihnen auf jeden Fall, da er ein sehr guter Spieler für die Kreisliga-Vorne ist! Ich denke er sollte nach der Vorrunde in die 3. Mannschaft hochgehen um sie vor dem Abstieg aus der Bezirksklasse zu retten... falls ich mich irre korrigiert mich
100 Gummipunkte an malamma für die richtige Antwort!
Alt 07.03.2009, 14:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Rechnung scheint trotzdem nicht aufzugehen ;-)
Alt 07.03.2009, 17:11
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Da hast du wohl recht, aber psst, falscher Thread ;-)
Alt 11.03.2009, 07:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

TG Hochheim - TuS Hornau 9:3

was war da denn los ?
Ich habe mit einem 9:6 für Hornau gerechnet. Aber die TG greift nach dem letzten Strohhalm. Und mit dem Spiel gegen VfN ist für sie wieder Rettung in Sicht. Dieser Absiegskampf bleibt wohl bis zum letzten Spieltag spannend.
Alt 11.03.2009, 10:51
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von balu_4398 Beitrag anzeigen
TG Hochheim - TuS Hornau 9:3

was war da denn los ?
Ich habe mit einem 9:6 für Hornau gerechnet. Aber die TG greift nach dem letzten Strohhalm. Und mit dem Spiel gegen VfN ist für sie wieder Rettung in Sicht. Dieser Absiegskampf bleibt wohl bis zum letzten Spieltag spannend.
Ja, was soll ich dazu sagen?
Ich glaube wir hätten noch zehn Jahre weiterspielen können und wären immer noch nicht näher rangekommen. Was Hochheim gestern geleistet hat war unglaublich, wir waren sooooooooooooo chancenlos.
Lührmann hatte nicht seinen besten Tag, Pallentin hat dafür vorne bärenstark aufgespielt, dass war unglaublich.

Jetzt müssen gegen Hofheim und Eschborn halt Punkte her.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »