|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
Mit meinem herausragenden Fachwissen habe ich also den Titelträger schon am 2. Juli 2025 richtig vorhergesagt und damit meinen Wetteinsatz vereinundzwangifacht.
![]() SCW hatte heute aber auch wieder das Glück (oder die Nervenstärke), die man als Meister braucht: Gleich fünf knappe Entscheidungssätze geholt und damit Gifhorns Gegenwehr ausgekontert. In der Rückserie ist Göttingen sechs Mal mit dem blauen Auge davongekommen und das wurde nun verdientermaßen belohnt (8:8 gegen Vechelde und RSV, 9:7 gegen Bovenden, Union, Neuhaus, 9:6 gegen Jembke). Gratulation zum Titel und zum Aufstieg! ![]() Bleiben also noch die Entscheidungen um Platz zwei und acht. Bovenden kann nächste Woche nur mit einem Sieg sicher den Klassenerhalt packen. Gewinnt Bovenden nicht gegen Union, braucht Gifhorn min. drei Punkte aus den spielen gegen Jembke und den RSV. Geändert von Croudy (11.04.2026 um 21:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erwachsene Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
Tja, da können wir zum Saisonabschluss nochmal einen etwas überraschenden (da Jembke in "Bestbesetzung" am Start war) 9:5-Triumph in Jembke feiern. Leider blieb die Schützenhilfe aus Bovenden parallel dazu sowie gestern durch Vechelde aus, sodass in der Endabrechnung eben "nur" Platz drei heraussprang.
Die digitalen Zählgeräte sind natürlich echt schick und auch sonst war die Atmosphäre sehr angenehm und überaus fair. Natürlich sind wir im Moment ein wenig enttäuscht, gerade nach der spektakulären Hinserie. Ursprünglich sind wir aber mit dem Ziel gestartet, die Klasse zu halten. Dass wir nun am Ende mit nur zwei Punkten am Titel vorbeigeschrammt sind, ist schade, aber wäre vermutlich auch etwas zu viel des Guten gewesen. Gifhorn braucht min. drei Punkte aus den Spielen gegen Jembke und Braunschweig, um noch vom Relegationsplatz wegzukommen. Die Relegation zur LL sollte mit Grün-Gelb Braunschweig, TSV Langenholtensen und TSV Meine komplettiert werden. Union in der Relegation zur VL gegen Lenglern/Seelze und Badenstedt (LL H). |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erwachsene Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
Es zeichnet sich folgende LL 2026/27 ab:
(SV Union SZ II, Relegation zur VL gegen Badenstedt und Seelze/Lenglern) (SG Lenglern) SG Rhume VfL Oker RSV Braunschweig SV Arm. Vechelde II SV Jembke Bovender SV SV Sandkamp TSV SZ/Lesse TTV Geismar + TTC Schwarz-Rot Gifhorn/TSV Meine/TSV Langenholtensen/Grün-Gelb Braunschweig Im Maximalfall (Lenglern und Union in der LL) also 12 Teams. Wenn Lenglern und Union beide in die VL kommen sind es 10 Teams. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|