|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis - Hölzer raten...
Sehr interessant, machst du weiter????
|
|
|
||||
|
||||
|
´
...aber nur, wenn der wüsten Mammut-Zitiererei Einhalt geboten wird... ![]() ´ |
|
|
|||
|
|||
|
Also das erste sieht aus, wie ein altes Alser mit grünen Belägen. Das Bild ist sehr klein
Vermag so nicht zu sagen, ob ein European Champion oder World Champion. Auf jeden Fall genagelter Griff. Muss so aus den 60er Jahren kommen. Bei 2 und 3 bin ich ratlos. Zwei vielleicht ein Johansson, aber das Bild ist ebenfalls sehr klein, um Details zu erkennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Wiederum alle drei komplett falsch ![]() Der grüne Schläger aus der Vodka-Werbung (einem alten DTS-Heft Mitte der 70er entnommen) ist - und darauf weisen ja schon das Original-Kantenband sowie der dunkle Griff nebst Alu-Schild hin - ein Jochen Leiß-Modell von Joola. Ferner ist ein seltenes Stiga Hornet aus den frühen Sechzigern abgebildet; sowie ein Stiga-Original aus etwa der gleichen Epoche. Weitermachen, ragazzi... |
|
|
|||
|
|||
|
Mach mal jemand weiter, der Lust hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
ok ich mache
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Griff ähnelt dem eines Korbel Magichand, denke aber das es ein altes Banda oder BTY Holz ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
kein Korbel Magichand, aber du hast recht mit das anderes Teil, welches Modell?
|
|
|
||||
|
||||
|
Banda Waldner ist es nicht, dann vllt. ein Dacota oder Allround.
|
|
|
|||
|
|||
|
schade, es ist einem Banda Waldner...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Vermag so nicht zu sagen, ob ein European Champion oder World Champion. Auf jeden Fall genagelter Griff. Muss so aus den 60er Jahren kommen. Bei 2 und 3 bin ich ratlos. Zwei vielleicht ein Johansson, aber das Bild ist ebenfalls sehr klein, um Details zu erkennen.