|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Uhingen gegen Winterbach
Hallo Silke,
Uhingen gegen Winterbach ging 6:2 für Uhingen aus. Tschaui |
|
|||
|
|||
Jetzt wird es richtig eng!
Ausgangssituation: 1.) Uhingen 0 Minuspunkte 2.) Unterboihingen 2 Minuspunkte 3.) Rechberghausen 3 Minuspunkte ?.) Sillenbuch (etwas abgeschlagen, allerdings gefährlich weil 5:5 gegen Rechberghausen und 4:6 gegen Uhingen) die letzten Spiele: Rechberghausen - Unterboihingen 5:5 Rechberghausen - Uhingen 6:2 Unterboihingen - Sillenbuch 6:2 Situation jetzt: 1.) Uhingen 2 Minuspunkte 2.) Unterboihingen 3 Minuspunkte 3.) Rechberghausen 4 Minuspunkte Zwei steigen auf , das wird eine harte Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Infos zu den Spielen
Rechberghausen - Unterboihingen 5:5
Unterboihingen mit Ersatz Doppel 1:1 C.Frasch stark, gewann beide, u.a. 3:0 gegen Nora Köhler Ich spielte leider schwach, verlor beide Spiele. Wir lagen 3:5 zurück, aber dann gewann G.Bondel gegen C.Gruber und unsere Ersatzspielerin V.Kasper gegen Glaser. Spannung pur, die letzten beiden Spiele gingen 10:12, 11:9, 11:5, 15:13 und 16:14, 13:11, 4:11, 11:6 für uns aus. Rechberghausen - Uhingen 6:2 Uhingen anscheinend ohne die Nr.1 Rayher angetreten. Aber da kann bestimmt Silke mehr dazu schreiben. Unterboihingen - Sillenbuch 6:2 Doppel 1:1 C.Frasch in Topform, klare Siege u.a. gegen Sabine Holzwarth Diesmal habe ich endlich mal gut gespielt und 3:1 gegen Meierkord gewonnen und beim 3:0 gegen S.Holzwarth vielleicht mein bestes TT gespielt. G.Bondel gewann sicher 3:1 Unsere Ersatzspielerin V.Kasper verlor 0:3 gegen die Langnoppenspielerin Röhrig. Auf jeden Fall war riesen Stimmung in der Halle und wir waren über unseren Sieg gleich doppelt froh, als uns unser Trainer ml nach dem Spiel das Ergebnis Rechberghausen-Uhingen erzählte. |
|
||||
|
||||
@Petra: Ich denk auch, dass Sillenbuch 2 nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Aber Rechberghausen 2 ist nicht zu unterschätzen..
Vorrundentabelle Verbandsliga: 1 SV Neckarsulm I 8 47 : 20 15 : 1 2 SV Ingersheim I 8 44 : 15 14 : 2 3 SV Sillenbuch I 8 38 : 33 10 : 6 4 VfL Winterbach I 8 39 : 27 9 : 7 5 TV Rechberghausen I 8 34 : 29 9 : 7 6 TSG Steinheim I 8 30 : 30 8 : 8 7 TTF Neuhausen I 8 25 : 41 5 : 11 8 SV Westgartshausen I 8 16 : 47 1 : 15 9 Spvgg Gröningen-Satteldorf I 8 16 : 47 1 : 15 Ich denke, dass sich mit ingersheim und Neckarsulm, die Favoriten durchgestzt haben. Da wird sich nicht mehr viel ändern. Winterbach und Steinheim wurden sicher einen Tick stärker eingeschätzt aber, Steinheim war erst gegen Ende richtig gut und Winterbach hatte mit 2 4:6 Niederlagen gegen die 1sten 2 Pech. sillenbuch( Verena Volz hat kein Einzel verloren!!) und Rechberghausen als Aufsteiger sehr gut plaziert. Inder Rückrunde wird es einen spannenden kampf um die Plätze 3-6 (7) geben. Neuhausen könnte noch dazukommen und Westgartshausen und Satteldorf werden nach dem Rückzug von TTF Ingersheim um den letzten Platz kämpfen. :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie ich dich kenn sieht es bei dir auch nicht viel schlechter aus! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo
Es stimmt das Uhingen ohne M.Rayher angetreten ist. Ich hätte trotzdem nie gedacht das meine Mädels so klar gewinnen. Die haben alle 4 super gespielt. Grüße Silke |
|
|||
|
|||
Bilanzen!
Hey,
Wer kann die Bilanzen von den einzelnen Klassen liefern! Du Silke? Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich hab die Billanzen (verbandsklasse), aber ich bin zu faul sie alle, abzuschreiben
Aber ich fang mal bissle an: Volz (Sillenbuch) 48 (Billanzzahl) 16:0 Fischer (winterbach 30 11:3 Gruber (rechberghausen) 26 Merklinger (NSU) 24 Gloss (Steinheim 24 Wenninger (Sillenbuch) 20 Queißner (ingersheim ) 19 Zagatta (Steinheim) 16 Grube (neuhausen) 16 Fischer (NSU) 15 hinten: Bayer/ Wurst (NSU) 20 Bauer (ingersheim 18 Fuchs (Ingersheim) 12 Greiner (rechberghausen) 9 Grötzner (winterbach) 9 Böhringer (neuhausen) 7 Mehr schaff ich nicht... @Jörg: Wenn du jemand speziell wissen will kannst du ja fragen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von der Landesliga die Bilanzen des TV Unterboihingen! Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.