Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2002, 15:05
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King

Tura - Sande 3:9 Ja die Paar Einzel sollt ihr gewinnen.Oben kann man Pröger auch schlagen

Man schon - ich nicht

Deine Meinung zum DSC ist ja nicht besonders hoch, ist aber auf jeden Fall ein interessantes Spiel, mal sehen, ob der jugendliche Elan der schwarzweißen tatsächlich gegen die Routine des DSC bestehen kann.
DSC wird sicherlich trotz der Niederlage ziemlich motiviert in das Spiel gehen, immerhin müssen sie ja sehen, daß sie sich zumindest den Relegationsplatz sichern. Und die Chancen auf die Meisterschaft sind ja auch noch da, man kann nie wissen, was in der RR noch passiert.
Alt 06.12.2002, 15:27
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@aleol

TT-King hofft wahrscheinlich, dass Dangastermoor noch Vizemeister wird :boing:
Alt 06.12.2002, 15:40
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe übrigens auf der HP von Jever gerade entdeckt, daß Jever 9:7 bei Edewecht gewonnen hat. Damit dürfte D´Moor immerhin der 7. Platz nach der Vorrunde sicher sein, es sei denn Edewecht gewinnt die beiden letzten Spiele zimelich deutlich, was eher nicht zu erwarten ist.
Alt 06.12.2002, 16:05
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Real Timo Vizemeister ist sehr unrealistisch, aber dritter ist auch OK!
Alt 06.12.2002, 16:09
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ok, dann gucken wir doch mal, ob ich dem Punkt-Ziel-Landungstipper aleol Paroli bieten kann :

Edewecht - Rastede: 9:6 (wenn Rastede mit den ersten sechs spielt, mit Schuhmacher hätten sie Vorteile unten - dann Sieg für Rastede)

Tura - Sande: 1:9 (bei der Aufstellung gibt es irgendein Doppel, mehr nicht, sorry, aleol)

D´moor - Edewecht: 7:9 (und der TT-King weint )

SWO - DSCO: 3:9 (weil DSCO nun alles andere als "megaschlecht" ist und deutliche Vorteile ab Position 3 sowie in den Doppeln hat)

Zudem hat aleol wie so oft recht, dass der Drops für uns natürlich noch lange nicht gelutscht ist.
Wir müssen z.B. in der RR noch nach Blexen und zu SWO und außerdem gibt es gegen DSCO ja auch noch ein Rückspiel.
Sollte irgendjemand von uns gegen die Mannschaften der oberen Tabellenhälfte ausfallen, bekommen wir gegen die ernsthafte Probleme.

Manches ist halt bei reiflicher Betrachtung hin und wieder anders, als es sich mit 15 darstellt.

Gruß Tom
Alt 06.12.2002, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noppennorbert du sagts das Dangastermoor verliert.Dann mag ich dich nicht mehr. Nein jetzt mal ernst. Dangastermoor muss gewinnen .Wenn sie die Punkte holen , dann haben sie schon einen guten Vorsprung nach unten.
Alt 09.12.2002, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja Dangastermoor hat gewonnen. 9:3 !!!!!!!!! Sehr souverän. Verloren haben nur Strohschein. Kettendorf und Eichhorst.
Alt 09.12.2002, 11:22
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ TT-King:

Tja, da leiste ich mal D´moor bzgl. abbitte.
Manches ist auch nach reiflicher Überlegung eben doch so, wie es sich mit 15 darstellt (man muß sich auch mal selbst zitieren ).

Respekt an D´moor, die kriegen nun wohl keine Probleme mehr.

Schwer wird es in der RR nun für Rastede, die wohl bedingt durch den Sieg der ersten gg. Westercelle hoffen, mit dieser die Klasse zu halten.
Dies wird am Ende verhindern, dass Rudi Albrecht in der RR in der zweiten spielt, um hier den Abstieg zu verhindern.
Damit hat Rastede schlechte Karten.

Sicher erwischt es Tura (erwartungsgemäß). Jedoch zeigen die Spiele mit Fießer, dass bei durchgängig kompletter Aufstellung doch etwas möglich gewesen wäre.

Dritter im Absteigerbunde wird m.E. Édewecht. Die haben mich echt enttäuscht, waren sonst eine kompakte Truppe ohne wirklichen Schwachpunkt.
Die müssen schon arg beißen, wenn da noch was gehen soll.

Jever steigt m.E. deshalb nicht ab, weil sie für die entscheidenden Spiele in den unteren Mannschaften noch ausreichend Spieler (ohne SPV) haben, die sichere Punktegaranten sind (zuallererst Thorsten Hinrichs).
Ein wenig Training für alle und dann rollen die in gewohnter Manier das Feld von hinten auf.

Soweit so gut.

Gruß Tom
Alt 09.12.2002, 11:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dangastermoor ist noch lange nicht durch. Die müssen in der Rückrunde noch 2 oder 3 mal gewinnen. Erst dann sind sie durch.Ja mein Verein ( Jever) wird sicherlich noch einige Punkte holen.
Alt 09.12.2002, 16:14
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Durch ist D´moor sicherlich noch nicht, die Chancen stehen aber bei 4 Punkten Vorsrprung nicht schlecht, weil es in der Klasse eben nur ein paar Mannschaften gibt, gegen die die anderen Abstiegskandidaten auch mal überraschend punkten können.
Respekt, hatte ich D´moor nach dem Spiel gegen uns nicht zugetraut, aber O.K., das war ja auch ganz am Anfang der Saison.

Rastede sehe ich auch mit argen Problemen, wennn der Petershagen so weiterspielt wie gegen uns und wie wohl auch in den letzten Spielen, dann sind sowohl das Doppel als auch seine Einzel fast schon abzuschreiben, und es gibt keinen Überragenden, der das immer weider ausgleichen kann. Auch Schuhmacher dürfte in der Mitte mit seinem Spiel doch deutlich mehr Probleme bekommen.

Wie´s bei Jever mit den Ersatzleuten aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich die meisten nicht kenne (in den entscheidenden Spielen können sie dann ja Doppelspezialist Torben nur fürs Doppel einsetzten ). Allerdings muß man sagen, daß die Leute unten und in der Mitte gege die schwächeren Teams ja punkten - es fehlt eher oben jemand (wenn der Laske nicht mehr Konstanz in sein manchmal ja durchaus gutes Spiel bringt), und da bringen auch die geuten Ersatzleute nichts.

Edewecht wirds wirklich schwer haben. Schade, nette Truppe, aber vielleicht fehlt denen ein bißchen der "Killerinstinkt"

Bokel sollte eigentlich in der Lage sein, den Abstieg zu vermeiden, wenn sie denn immer komplett sind. Eigentlich halte ich die für die stärkste Mannschaft da unten.

Wir werden wie erwartet abschneiden, nur gut, daß wir unseren Ehrenpunkt schon gemacht haben.

Ich weiß nicht, wie oft Fießer überhauopt in der RR mitspielen wird und ob Hassel seine Form halten wird, und ohne deren Punkte können wir kein Spiel gewinnen. Bei mir persönlich geht der Form-Trend momentan auch ganz deutlich nach unten, so daß ich in der RR wirklich über jeden Sieg froh sein kann.
Gespannt bin ich, wie Daniel Trendelbernd sich in der RR entwickelt. Einige Male hat er sein Potential schon angedeutet (Gegen Eichhorst, bei der ganz knapen Niederlage gegen den starken Scheinhege oder auch im letzten Spiel sowohl im Doppel als auch im Einzel gegen Luks). Mit dem nötigen Selbsvertrauen könnte er in der RR durchaus noch den einen oder anderen schlagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »