|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
Bestätigung aus St.Tönis:-)
Wie eigentlich erwartet: Oben 2:2 (Stiefel gewinnt beides 3:0!!) Unten 4:0 (Krefelds 3 holt in beiden Spielen je einen Satz) Doppel 1:1 (Doppel 1 ging ganz knapp nach 2:0 Rückstand nach Krefeld) Ich freue mich jetzt auf Montag:-) LG, Niklas
|
|||
|
|||
jap das wird das "spitzenspiel" der saison, möchte ich sagen!
die nr 1 der VR gegen die nr 2 der VR! Alle sind herzlich eingeladen dem spiel in der halle vom TTF Rhenania beizuwohnen! ich freue mich drauf, auch wenn das spiel gegen euch meine bilanz beschmutzen könnte ![]() lg andre |
|
|||
|
|||
ttf rhenania gegen st tönis: 6:4
schönes, spannendes spiel. doppel: 2:0 einzel 4:4 ich bin unzufrieden, dass die spielverschiebung gegen kempen nicht geklappt hat, ich weiß nicht woran es lag, aber irgendein termin früher oder später hätte sich doch finden müssen... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie ist die Stimmung gegen euch immer zu locker. Zumindest mache ich nur gegen euch pro Spiel >5 Aufschlagfehler...
Aber da ihr gegen Kempen ja unvollständig seid könnte es ja sein, dass ihr verliert und wir so an euch wieder richtig anschließen können:-) LG, Niklas
|
|||
|
|||
hab grad noch mal mit karo telefoniert,
letzter versuch noch was zu ändern, ansonsten is es halt wie es is. vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, überhaupt nichtmehr zu den spielen zu erscheinen, vielleicht merkt dann ja mal jemand etwas, oder ich such mir einfach nen neuen verein, nein, st tönis wirds leider nicht niklas falls du das denkst ^^ da sind mir zu viele kehrbuschs... lg andre |
|
||||
|
||||
Dich wollen wir eh nicht, ein Schreihals reicht uns^^ Zu uns kommen nur noch Talente. Mit Meng Peng aus Kempen habe ich auch schon gesprochen:-)
LG, Niklas
|
|||
|
|||
So, das Spiel der Jungen Kreisliga wurde auf den 01.02.09 geschoben, da Königshof erhebliche Aufstellungsprobleme hatte. Wir hoffen, damit geholfen zu haben.
Bis dann, Manni |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Andre ps. ich bin ein talent niklas! ich lass das nur nich so raushängen wie der brunner! |
|
||||
|
||||
Lass' das lieber. Bist doch gut aufgehoben, wo Du bist.
ciao!
|
|||
|
|||
wenn du meinst
![]() nach st tönis geh ich jedenfalls nicht ![]() @norbert völz haben sie nicht lust beim spiel 1872 vs königshof als schiri zu fungieren? sozusagen als wiederholung des endspiels der kreismeisterschaften ![]() lg andre |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.