|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ihr habt ja gegen 3 der ganz schlechten noch nicht gespielt, deswegen seid ihr immer noch gut im rennen-um platz 4
. ne, kann durchaus auch 3. werden. es kommt viel auf die rückrunde an. dornstetten könnt ihr bestimmt schlagen, vorausgesetzt ihr macht in den doppeln mindesten 1:1, hinten schätze ich dornstetten nicht so stark ein. ich weiß aber nicht wie stark ihr da seid. böblinge, weil im schönbuch, grüntal dürften für euch gar kein problem sein. wenn ihr in der rückrunde alles gewinnt was ihr gewinnen könnt, seid ihr sicher 3. bei unserem spiel kommt es vor allem auf euer hinteres paarkreuz an. ich denke da sind wir gar nicht mal so schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also von hinten raus sind wir eigentlich recht stark und im Doppel auch, aber müssen komplett spielen! Also es soll nicht arogant klingen, aber wenn wir gut in Form gegen euch sind, dann wird es ziemlich eng! Aber das ist ne Rechnerrei, die ganz anderst verlaufen kann! Auf mir liegt auf jeden Fall viel Druck. Aber mal abwarten! Gibt es schon was neues, wegen der Verlegung?Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
unser jugendleiter is in urlaub, und vom anderen hab ich noch nichts gehört.
wenn wir in topform spielen, können wir gegen jede mannschaft in dieser liga gewinnen. wenn bei uns einer ausfällt ist das bei uns nicht ganz so gravierend, unsere II spielt bezirksklasse. nur wenn vorne einer ausfällt wirds schwer, weil dann eben auch der 3er aufrückt. und ob der vorne so viel gewinnt bin ich mir auch nicht so sicher. wie habt ihr hinten gegen schönmünzach gespielt? was heißt hier vertrauen? wenn ihr gegen schönmünzach gewinnt, was ihr durchaus schaffen könntet, und gegen dornstetten und sindelfingen gewinnt, bleibt noch unterreichenbach und wir. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich denk mal wir werden 5! Aber ich werde gerne Dritter mit unserer Mannschaft!Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
wir haben hinten selbst gegen unterreichenbach nur einen punkt abgegeben. insgesamt erst 2 punkte.
ich hoffe mal das meine zu eins bilanz so bleibt wie sie is auch nach dem spiel gegen euch , werde zumindest mein bestes dafür tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich feu mich schon auf unser Spiel! Sag mir aber früh genug bescheid wegen der Verlegung! Könnt ihr Freitags? Es wäre halt Auswärts für euch und das ist halt schon einbisschen dumm! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ich melde mich sobald ich was weiß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die nächsten Spiele!
Hi,
Heut hab ich dem Outsider 2 mal die Arbeit abgenommen und schreib mal die nächsten Spiele und die aktuelle Tabelle rein. Tabelle: 1 TTC Birkenfeld 1 5 30:9 10:0 2 TV Dornstetten 2 5 28:17 8:2 3 SSV Schönmünzach 1 5 24:19 7:3 4 TTG Unterr.-Dennjächt 1 4 21:16 5:3 5 VFL Sindelfingen 1 4 17:17 3:5 6 SV Aidlingen 1 4 16:20 3:5 7 TTF Althengstett 1 3 10:17 1:5 8 SV Böblingen 2 3 9:17 1:5 9 CVJM Grüntal 1 3 5:17 1:5 10 SV Weil im Schönbuch 1 4 12:23 1:7 Die nächsten Spiele: 23 Samstag, 02.11.02 14.30 CVJM Grüntal TT TV Dornstetten II 24 Samstag, 02.11.02 14.30 Weil im Schönbuch SV Aidlingen 25 Samstag, 02.11.02 14.30 SV Böblingen II TTF Althengstett 26 Samstag, 02.11.02 14.30 VfL Sindelfingen Unterr.-Dennjächt Sindelfingen gegen Unterreichenbach wird sehr interessant werden! Sonst mal schauen, wie wir gegen Weil im Schönbuch aussehen! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh danke, hatte ich ganz vergessen sorry.
naja war ja keine interresante veränderung. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Die nächsten Spiele!
Zitat:
zu Böblingen-Althengstett: ich denk da zeichnet sich schonmal ab wer absteigt..... Ich denke ihr müsstet recht locker gegen Weil im Schönbuch gewinnen. Gegen uns hat einer gefehlt, der hat den arm gebrochen, es war einer von den drei schmids . ich weiß nicht wie stark der is......Ja sindelfingen hat denke ich durchaus chancen gegen die ersatzgeschwächten Unterreichenbacher. Kann uns nur recht sein. Mir wäre ein 5:5 am liebsten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

. ne, kann durchaus auch 3. werden. es kommt viel auf die rückrunde an. dornstetten könnt ihr bestimmt schlagen, vorausgesetzt ihr macht in den doppeln mindesten 1:1, hinten schätze ich dornstetten nicht so stark ein. ich weiß aber nicht wie stark ihr da seid. böblinge, weil im schönbuch, grüntal dürften für euch gar kein problem sein. wenn ihr in der rückrunde alles gewinnt was ihr gewinnen könnt, seid ihr sicher 3. 
Also von hinten raus sind wir eigentlich recht stark und im Doppel auch, aber müssen komplett spielen! Also es soll nicht arogant klingen, aber wenn wir gut in Form gegen euch sind, dann wird es ziemlich eng! Aber das ist ne Rechnerrei, die ganz anderst verlaufen kann! Auf mir liegt auf jeden Fall viel Druck. Aber mal abwarten! Gibt es schon was neues, wegen der Verlegung?
Also ich denk mal wir werden 5! Aber ich werde gerne Dritter mit unserer Mannschaft!