|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Andre:
Keine Bange, es geht in erster Linie ums Kennenlernen und Bierchen trinken und weniger darum, sich zu zeigen, wer der bessere TT-Spieler ist. Auch das macht zwar Spaß, aber das Grillen und Biertrinken steht sicher gleichberechtigt daneben. @Holgi: Keine Sorge, Peter ist eigentlich domestiziert. War wohl eher "Verbalerotik", hehe. Wär doch klasse, wenn auch ein paar Südniedersachsen den Weg nach Hude fänden. Gruß Tom
|
|||
|
|||
![]()
aber ein wenigg tt spielen wir auch, oder ? wird sicher lustig, und ich ersuche auch auf jden Fall zu kommen. Mal kucken was der Herr aus dem Harz sagt.
MFG Andre
|
|||
|
|||
05.07. könnte passen für mich. Ich hab zwar eigentlich vor, bis mindestens Ende des Jahres eine TT-Pause einzulegen, aber für so ein akkurates Turnier mach ich da vielleicht noch ne Ausnahme. Besonders die Möglichkeit, mit Peter zusammen dem Moderator welche aufs Maul zu hauen, übt doch sicherlich einen gewissen Reiz aus
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Au ja, endlich mal wieder Schupfduelle gegen Timo, da muß ich dann ja auch kommen.
![]() Somit sage ich dann einfach mal zu und würde auch ein Würstchen und die ein oder andere Sauce mitbringen. @ Andre, letztes Jahr war auch alles von der Kreisklasse bis zur Oberliga da. Und der Modus und vor allem die Doppel, die entsprechend der Einzelergebnisse aufgestellt wurden haben dafür gesorgt, daß jeder interessante Spiele hatte. @ Holgi: ich versuche dann, Dir Timo vom leib zu halten. Mit Peter müßtest Du dann alleine "spielen", der ist mir zu groß ![]() |
|
||||
|
||||
5.7.
möglich dass ich da in Berlin bin wenn nich bin ich natürlich am Start! wann gibsn ferien? |
|
||||
|
||||
Termin
Bin am 5.7. auf jeden Fall dabei und könnte das gleiche wie beim letzten Mal mitbringen, also zwei Packungen Toast und Nudelsalat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
tja.. Holgi, dann hoff ma das Peters genetische Veranlagung nicht Vulkanartig ausbricht...
![]()
Ich spiele Noppen, und das ist gut so! Geändert von Defence (28.04.2003 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ferientermin
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kostenumlage!
Man das Forumsturnier kann ja ein richtiger Erfolg werden!
Felix hatte letzten Freitag die Idee eine Umlage für alle Teilnehmer festzulegen. Hude besorgt dann vor Ort Speisen und Getränke! Dann müsste nicht jeder etwas mitbringen! Bin dafür, zumal die Veranstaltung in diesem jahr wohl noch größer werden wird! Höhepunkt wird wohl das Aufeinandertreffen von Peter I. und Bugle Boy! ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.