Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 11:07
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009

ja, so einen Ticker halte ich auch für überflüssig. "Wir" sind doch so ein kleiner Staat, dass jeder den es interessiert, auch zum Veranstalltungsort hinkommt. Zudem sind ja auch sehr viele Aktive dabei. Wer soll sich denn da noch nen Live-Ticker anschauen?
Die Ergebnisse waren ja schon am nächsten Tag online, das, denke ich mal, ist vollkommen ausreichend.
Alt 20.01.2009, 11:10
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Kommen wir zum positiven dieser Veranstaltung.
Als Sportler würde ich mir einen anderen Zeitplan wünschen, etwa wie den im letzten Jahr als die Gruppen der Herren gesplittet wurden und zu unterschiedlichen Zeiten starteten.
Der Vorteil daran ist einfach das es für jeden planbarer ist, so war man gezwungen in der Halle zu verbleiben.
Hier wäre mein Vorschlag mit den Herren zu beginnen und die Damen dann in die zweite Gruppensplittung der Herren mit einzubauen (also zum Beispiel Gruppen 1-21 beginnen um 10 Uhr, Damen 1-14 und Herren 22-29 um 12.15 Uhr und 30-50 um 14.30 Uhr).
Das ist durchaus möglich, jedoch gibt es dann wiederum für die Starter 30 - 50 ein ganz trauriges Bild, da die anderen Teilnehmer aus den vorhergehenden Gruppen nach hause gehen wenn sie fertig sind und somit knapp 60 Akteure am Ende alleine in der Halle sind. Diese Veranstaltung soll ja eben auch ein Treffpunkt der berliner TT Szene sein, und dient eben auch der Kommunikation. Ich finde es ziemlich traurig, wenn die Halle bei einer berliner Meisterschaft leer ist am Samstag Abend

Wie auch schon angemerkt wurde, schaffen es die Leute noch nicht einmal Sonntag in die Halle um die Finals anzuschauen Für die Siegerehrung muss die Turnierleitung förmlich betteln, damit die Leute vor Ort 10 Minuten länger bleiben.

Ich denke die Veranstaltung würde gesprengt, wenn man die Gruppen zeitversetzt!

Grüße
Alt 20.01.2009, 12:07
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Startet doch einfach mal ne umfrage ob die nächste bem gesplittert werde soll oder nicht...
nachdem ergebniss her kann man ja dementsprechend die nächste bem durchführen
grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »