|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Polish Open 2008
Ziemlich nah dran, wobei man dafür kein Hellseher sein muss. Glückwunsch an Timo Boll. Aber eins ist beunruhigend. Er verliert immer mehr Sätze in den Turnieren..... ![]() ![]() Ich denke mal er wird an 4 stehen. Wobei ich nicht weiß, wie die Chinesischen Meisterschaften zu werten sind (Punktetechnisch), da dort ein großer Teil der Weltelite gespielt hat...mit teilweise überraschenden Ergebnissen (Zhang Jike).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
timo ist freilich grad in ner guten verfassung.ich denke da ists nur noch eine frage der zeit,bis wang liqin und ma long überholt.wang hao und ma lin spielen aber für gewöhnlich in ner eigenen liga...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Alternative ist Ratings Central ganz interessant, wo alle möglichen Ergebnisse eingegeben werden - und Zhang Jike ist da die Nummer 3! http://ratingscentral.com/ProPlayers.php |
|
|
|||
|
|||
|
dass Ma Lin und Wang Hao in einer eigenen Liga spielen wird sich punktetechnisch spätestens nach den Grand Finals ändern, denn beide müssten ins Finale kommen, um keine Punkte zu verlieren. Und das wird nicht einfach für die beiden, denn Wang Liqin und Ma Long spielen ja auch wieder mit. Und Ma Long schätze ich stärker ein als Ma Lin, zumal er ja auch eine positive Bilanz gegen ihn hat. Man darf auch nicht vergessen, dass Samsonov dabei ist, wenn der gut in Form ist, ist auch was möglich. Von daher lautet meine Prognose, dass mindestens einer von den beiden Topgesetzten Punkte verlieren wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo begeistert schon seit der Umstellung auf die neuen Beläge. Ich glaube diese Umstellung hat ihm gut getan. Vielleicht schafft er es noch einmal auf Position 1 =).
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann und wo sind die Grand Finals?
MfG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ). Trotzdem spielt Timo mit den Tenergys besser als mit den Sriver. Was mir vor allem auffällt ist, dass nur wenige seiner Topspins wirklich gefährlich, wenn überhaupt, zurückkommen. Scheinbar bringt der Tenergy noch mal ein Teil mehr Spin als die Sriver Teile. und bei einer guten Technik macht sich das gleich bemerkbar. Zurzeit ist er in Europa in einer eigenen Liga (das Kreanga Spiel mal ausgelassen, wo war der eigentlich bei den Turnieren??). Jetzt wird es Zeit, sich mit den Chinesen zu messen. Dann weiß er zumindest, wo er steht. Gruß Brauni
|
|||
|
|||
|
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass du keinen Blick für Tischtennis hast.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sicherlich wird das Frischkleben nicht vollständig ersetzt, aber getunte Beläge (durch Paraffin, Lampenöl oder was auch immer) kommen bei den Profis da schon ran. Aber sicherlich hast du nen Ausrüstervertrag und weißt genau Bescheid. Nebenbei bemerkt, ich rede nicht über die Beläge, die man so kaufen kann. Und noch ein kleiner Tipp: Schau Dir mal die Chinese Superliga an. Die Jungs spielen noch genauso schnell und die Ballwechsel sind noch genauso kurz. Sicherlich gibt es da von Ausrüster zu Ausrüster Unterschiede, aber im großen und ganzen hat sich nichts verändert. Einige, wie Boll, haben da einfach Glück gehabt und richtig gutes Material bekommen, dass ihnen noch mehr entgegen kommt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwar nicht wirklich unattraktiver aber eben langsamer.......... Boll haben die neuen Beläge meiner Meinung auch sehr gut getan, vor allem seinem Selbstvertrauen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.