|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann geht´Dir so wie Hoengen :
Die hatten Geld, dafür keinen echten Kracher, und was war das Ende vom Lied ? keine Zuschauer, sportlicher Abstieg, Notnagel Fusion mit Jülich. Du kannst ausserdem Planen wie Du willst, wenn sich etwas unvorhergesehenes POSITIVES ereignet, wie z.B. das erreichen eines europäischen Endspiels, steigen auch die Reise- Übernachtungskosten, mal ganz abgesehen davon, was Spieler noch einfordern könnten. Ich warte auch nur drauf, was passiert, wenn eine Mannschaft nach Israel muß und das aus Sicherheitsgründen ablehnt. Vermutlich wird nur die freundliche Aufforderung kommen, die fällige Strafe an die ETTU zu bezahlen... Geändert von hangman (27.05.2002 um 14:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Z.B. die Gebühren seitens des DTTB sind ja horrend (habe ich nie abgestritten), sowohl der Sprung von 2. zu 1. BuLi als auch der Vergleich Herrn zu Damen. Aber da werden entsprechende Vereine auch eine Begründung erhalten können, welche Leistungen damit finanziert werden.
Das kann aber keine Rechtfertigung dafür sein, keinen vernünftigen "Haushaltsplan" zu erstellen. Und nur mit Hoffnung kann man keine Spieler bezahlen. Was ist bei Grenzau schief gelaufen? Super Mannschaft (Namen bzw. Spielklasse) aber z.B. Düsseldorf hat mehr als doppelt so viele Zuschauer... Das beweist doch, daß man selbst mit Erfolg nicht 100% die Zuschauer und somit Sponsorenattraktivität erzielen kann. Und wenn die mit den Zuschauerzahlen nur dritter geworden wären, dann hätte der Sponsor nächstes Jahr sicher härter verhandelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und da manche Leute das nicht aus eigenem Antrieb so händeln, hat halt der Lizenzgeber da ein Auge drauf. Ich glaube nicht, daß ein Verein die BuLi-Lizenz nicht gekriegt hat, weil evtl. Auslandsaufenthalte und Israelbesuche nicht geklärt waren. Und das mit der Fusion ergab sich ja nun aus vielen einzelnen Aspekten. Ich glaube nicht, wenn sie am Anfang der Saison einfach 100.000 Euro mehr ausgegeben hätten (die evtl. nicht da waren), daß es dann unbedingt besser gelaufen wäre. |
|
|
|||
|
|||
:o :confused: :boing: Mir alles egal. Ich geh trotzdem nach OG. (Wenn es überhaupt stimmt) :o :confused: :boing: OKay? Gut, oder auch nicht, ihr spinnerservus |
|
|
||||
|
||||
|
Smilie-Tag !!!
Kann mir das mal jemand erklären??? :confused: :confused: :confused: Viele verwunderte Grüße Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
Postpubertärer Anfall?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Pubertärer Ausfall !
|
|
|
|||
|
|||
|
... wohl zu tief in die Smarties-Tüte geguckt...
|
|||
|
|||
|
Die 2te Frist ist seit dem 31.05.02 abgelaufen.
Wer weiss schon was neues?
|
|||
|
|||
|
Was geht denn jetzt in Offenburg ab?:confused:
Hab mir das Interview vom Frank Müller durchgelesen. Wenn alles stimmt, was dort über Offenburg gesagt wurde, sieht es wohl ziemlich schlecht für Offenburg aus..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

:o
:confused:
:boing:
Mir alles egal. Ich geh trotzdem nach OG. (Wenn es überhaupt stimmt)