|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Rahden II - TuS Freya Friedewalde 9:3.
TTV Lübbecke - TTV Lübbecke II 9:2. |
|
|||
|
|||
Spiel Lemgo-Höxter
Hallo zusammen,
muss sagen das die Liga insgesamt recht ausgeglichen ist. Aber das Spiel Lemgo-Höxter hat mich schon in der Höhe überrascht. War Lemgo mit Ersatz oder war Höxter einfach nur hoch überlegen?? Gruß Siggi |
|
|||
|
|||
Antwort Sigurd
Moin Sigurd,
wir müssen am Wochenende gegen Höxter spielen und ich schätze diese Mannschaft als sehr stark ein. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Wird für uns, TTV Lübbecke2, sehr schwer dort überhaupt einen Punkt mitzunehmen. Für uns muß auch erstmal der Klassenerhalt im Vordergrund stehen. Bis zum nächsten mal! Ahoi tante käthe |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den 3. Spieltag lauten:
Brakel verliert gegen Driburg Höxter spielt gegen Lübbecke II unentschieden Lübbecke I schlägt Rahden Paderborn verliert gegen Elsen Schloß Holte gewinnt gegen Lemgo-Laubke Wie seht Ihr das so? |
|
|||
|
|||
Driburg mit erstem Saisonsieg
Der TuS Bad Driburg II gewinnt in Brakel mit 9:7.
Höxter spielt gegen Lübbecke II 8:8 Mehr unter www.ligamanager.info |
|
|||
|
|||
Paderborn - Elsen
Kennt jemand etwas Genaueres zu dem Spiel Paderborn - Elsen?
Ist für mich schon eine kleine Überraschung, dass Elsen verloren hat. Aber auch hier sieht man, dass die Liga ( bis auf Lübbecke 1) sehr ausgeglichen zu sein scheint. |
|
|||
|
|||
Teamchef
Moin!
Das Spiel gegen Höxter war sehr ausgeglichen und mit vielen 5Satz Spielen eine ganz enge Angelegenheit. Das Spiel hat keinen Sieger verdient. So langsam kann man in dieser Landesliga eine kleine Einschätzung der Mannschaften machen. Demnach sind der LTTV 1 und Paderborn wohl sehr stark einzuschätzen, gefolgt von Elsen, Rahden und Höxter. Was wird mit Driburg? Wird wohl eine ausgeglichene Saison die viele knappe Spiele verspricht. Das erhöt natürlich den Spaßfaktor. Bis zur nächsten Woche. tante käthe :boing: :boing: Geändert von tante käthe (30.09.2002 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brakel - Friedewalde
Hallo zusammen,
hier ein Ergebnis vom Spiel Brakel-Friedewalde. Der TuS Freya Friedewalde gewinnt völlig überraschend mit 9:5 bei der DJK die in Bestbesetzung antratt!!!!!! Dabei konnten die Spieler Plankert(1),Vinke,T.(2),Madarschahian,B.(2) und Madarschahian,P.(1) ihre ersten Einzelsiege verbuchen. Gruß Siggi |
|
|||
|
|||
Sieg gegen Brakel
Hallo erstmal,
Glückwunsch aus Rahden nach Friedewalde. Macht weiter so, mit den drei Youngstern gehört euch die Zukunft. Wichtige Punkte gegen den Abstieg, dessen Abwendung sehr wichtig für euch wäre. Ich schätze aber, dass die Youngster spätestens in der Rückrunde zu Leistungsträgern (Felix jetzt schon) werden und sich dann alles von selbst regelt. Sammy P.S. Rahden gewinnt gegen Höxter 9:2. Einseitiges Spiel bei dem auf Rahdener Seite Jarzembowski und Grundmann die Punkte abgaben. Bei Höxter fehlte Hesse (Nr.4).
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Bad Driburg II - Elsen
Bad Driburg II unterliegt Elsen mit 4:9.
Insgesamt verdienter Sieg für Elsen, auch wenn wir am Ende doch noch einmal fast die Chance bekommen hätten, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Da fehlte einfach noch ein bißchen die Cleverness. Glückwunsch an Friedewalde! Das war echt eine Überraschung. Wird Brakel jetzt doch zum Abstiegskandidaten? Gruß an alle LL1-Spieler! Teamchef :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.