|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, das der erste Platz sehr umkämpft werden wird, und zwar werden 5 Teams drum kämpfen.
1) Siegen mit Halmai,Fejer-Konnerth,Bauwens,Mengel M.,Wauthier,Mengel St. 2) Munscheid II mit Duan,Prean,Li,Leis,Schmitz,Chan,Müller,Arnolda,Madel,Wolter, unglaubliche Aufstellung 3) Münster mit Kishikawa,Obert,Vissers,Böcker,Skrobanek,Heckmann 4) Altena mit Vostes,Karakulak,Feng,Ge,Jazwiec,Lieck 5) Niederkassel mit Massart,Halcour Do.,Halcour Da.,Paul,Peters,Polak. Vielleicht auch noch Vernich mit Sun,Jordanov,Xiong,Aghili,Broda und Morche.
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (27.07.2002 um 20:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muß mich auch mal wieder melden.Ich denke das Spiel Münsters in Niederkassel wird sicherlich spannend und hart umkämpft sein.Niederkassel kann an einem guten Tag jeden Gegner schlagen,aber bei normalem Verlauf gibt es denke ich einen knappen Münsteraner Sieg,mit 2 Punkten von diesem Skrobanek Typen.
Aufsteiger wird klar Siegen sein,dahinter wird es ganz eng zwischen Altena und Münster.Ausschlaggebend wird sein,ob beide immer komplett antreten und dann auch gegen unangenehme "Stolpersteine" punkten können.Altena wird im Vorteil sein wenn es in die letzten Einzel geht.Allerdings hört man,dass die Mannschaft nicht gerade besonders harmonisch sein soll,wiederum ein leichtes plus für Münster,womöglich.Jedenfalls wird es sehr spannend und ich kann den Beginn kaum noch erwarten!! |
|
|
|||
|
|||
|
Altena
möchte mal wissen wie lange das gut geht in Altena.
|
|
|
|||
|
|||
|
so oder so
verstehe ich nicht, was soll denn nicht gut gehen?
|
|||
|
|||
|
...So oder so
Denke auch, dass die Probleme im Mannschaftsgefüge kriegen könnten. Aber wohl erst, wenn es an die ersten Misserfolge geht. Wie sagt man so schön: In der Niederlage zeigt sich, was eine Mannschaft ist und was nicht. Aber wenn man nicht verliert, geht's gut, ...Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
tut mir leid, wenn ich zu blöd bin, aber warum sollte es denn bei Altena Probleme beim Mißerfolg geben und bei anderen Teams nicht, erklärt es mir bitte?
|
|||
|
|||
|
@ A. K.
...wohl wahr: Das waren natürlich nur Vermutungen meinerseits, aber vielleicht nicht ganz unsinnige. Das wird die Saison dann ja zeigen.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Herr A.K.
Wie gesagt,das ist hier nur ein Diskussionsforum,wo jeder seine Meinung sagt.Also nichts ernstes,blei mal locker!Ich könnte mir da schon ein paar Probleme "vorstellen",die ich aber nicht nennen möchte.Ich denke,dass Münster dieses Jahr aufsteigt,wenn sie immer mit der richtigen Truppe ohne Ersatz spielen!!!!Das ist meine Meinung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ara K. - Altena: "6 Freunde müßt Ihr sein!"
Hallo Ara,
ich nehme an Du bist der Echte Ara? ( Nickname geändert von "A. K" in "A. K." ) Wenn hier jemand über mögliche Probleme im Mannschaftsklima von Altena schreibt, dann ist damit sicherlich die ungewöhnliche Kombination von Patrick und Dir gemeint. Wahrscheinlich gab es eine Zeit wo Ihr wirklich nicht die besten Freunde wart. ( Das heißt ja nicht, daß das bis an Euer Lebensende so bleiben muß. ) Trainiert Ihr zusammen? Kann es sein das Du mit Patrick Doppel spielst? Was gibts neues von der Aufschlagfront? (kommt Ihr beide mit der neuen Regel klar?) Viele Grüße aus GT, auch an Patrick. |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!!
So, dann auch mal was ernstes von mir:
Ich bin mir auch nicht zu 100 % sicher, dass Siegen Meister wird. Sie sind besonders im oberen Paarkreuz nicht so gut besetzt wie wir. Im mittleren Paarkreuz müsste Vissers normal beide schlagen, vielleicht könnte Damian gegen Mengel gewinnen. Unten werden wir gegen den Belgier normalerweise keine Chance haben, aber gegen Steffen, oder sogar gegen Boersma werden wir unten punkten. Ich denke auch, dass Altena gegen Siegen gute Karten haben. In der Mitte mit beiden Chinesen können sie gut 3:1 spielen, unten müssten sie 2:2 spielen und oben ist es völlig ausgeglichen. Also auch da bestehen durchaus gute Chancen für Altena. Mein Tipp ist weiterhin, dass wir es schaffen, denn wir haben oben (Kishi) und besonders in der Mitte (Vissers) einen, der normal immer 2:0 spielt und das auch gegen die Spitzenteams ( Siegen/Altena ). Fest steht aber auch, dass wir ohne Kishi gegen Altena und Siegen normal nicht gewinnen können, aber ich bin mir sehr sicher, dass unser Management das regeln wird. Schöne Grüße "dieser Skrobanek Typ"
|
|