|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Südmünsterland Top 12 - 1.+2. KK
Spielst du denn mit und die Leute aus Bergkamen-Rünthe?
|
|
|
||||
|
||||
|
eine frage beantwortet man nicht mit einer gegenfrage!
![]() bei mir steht es noch nicht fest. ich fahre dienstag nacht in den schnee, weiß aber noch nicht, ob ich samstag oder sonntag wieder zurück komme.
|
||||
|
||||
|
nach derzeitigem stand nicht...leider...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=darkstar1807;1377286]eine frage beantwortet man nicht mit einer gegenfrage!
![]() Sry, aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob du mitspielst oder halt nicht. Und zu deiner Frage, ja ich spiele auch mit. Ansonsten noch viel Spaß im Schnee. |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint dann ja wohl so, als würde Thomas Eickhof dann für Henning nachrücken. Dann wäre das fast die ganze 1.Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann jetzt aus Rünthe mitteilen, dass Gunia und Gembruch nicht teilnehmen, da wir uns für den Bezirkspokal entschieden haben. Wir streben dort das Triple, den Hattrick an.
Sorry, aber so spielen wir als Team mit Höing und das macht einfach noch mehr Spass. Terminüberschneidungen sind einfach nur Scheisse. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
leider können Henning, Falko und Marco nicht teilnehmen. Dafür spielen die Viertplatzierten Thomas Eickhof, Thomas Jäggle und Harald Schmidt mit. Bei Kay steht wohl noch nicht fest, ob er es rechtzeitig schafft. Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich kann auch einer so schnell nachrücken, falls Kay doch noch bis Sonntag da bleibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.