|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Lieblingsgegner
Das nicht, seh' ich genauso, bin auch eigentlich immer schon zumindest mit der RH der etwas passivere Spieler gewesen. Bloß zur Zeit beschränkt sich meine RH nur auf Block und Schupf......und "Halbdistanz-Gegenschießen"
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsgegner sind solche, die mit Schuss sowie Topspin angreifen, da dann auch einfach mehr "Bewegung" im Spiel ist. Gegen Anti-Spieler beispielsweise macht es mir meiner Meinung nach fast keinen Spaß
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsgegner sind die die keinen Spass gegen komplexere Spielsysteme haben.
Ich habe nämlich gleich viel mehr Spass wenn der Gegner keine Ahnung von Taktik hat ^^ TT ist eben ein "kopflastiger" Sport ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich spiele gerne gegen angreifer, gegen die man topspin gegen topspin spielen kann.
|
|
||||
|
||||
ich liebe leute bei denen ich als erster angreifen kann und die danach dann gegenziehen und dass auch sicher denn der gegentopspin ist einer meiner besten bälle. ich liebe es einfach wenn man dann in ein topspin auf topspin duell kommt das sind dann einfach die geilsten ballwechsel und auch richtig gut für mich da ich die gegenspins auch gut platzieren kann....(außer ich bin ma wieder n dickkopf unde denke ich muss wieder zu schön spielen so wie boll und co.
![]() |
|
|||
|
|||
Lieblingsgegner ? Alles wo gegen ich locker gewinnen kann
![]() Ne mal ehrlich ... meine Lieblingsgegner sind solche mit denen ma schöne lange und attraktive Ballwechsel spielen kann. Wenn ich weis, dass so ein Spiel zustande kommt und nicht so ein Angabe-Rückgabe-Endschlag-Spiel dann bin ich auch stärker motiviert und spiel deutlich besser. Hab letzten erst wieder so ein Angabe-Rückgabe-Endschlag-Spiel betritten und war am Ende mal wieder total genervt, dass ich 1.) die Angaben nicht annehmen konnte und 2.) es kein schönes Spiel war.
|
|||
|
|||
Am meisten Spaß macht es gegen Leute, die gut gegenziehen können, damit es zu langen Topspinduellen kommt!
Ich spiele aber auch sehr gerne gegen Abwehrspieler jeglicher Art!! |
|
||||
|
||||
abwehrspieler macht richtig spaß und angriffsspieler. (topspin duelle)
weniger spaß macht es gegen "drucklos" spieler zu agieren. das ist bei meiner körperstatur net so der hit für mich - dazu noch kaputte knie, auweia!! ansonsten natürlich jeder der mit meinem aufschlag probleme hat ![]()
|
|||
|
|||
Lange noppen das is immer schön einfach
![]() |
|
||||
|
||||
Am liebsten spiele ich gegen Gegner, die 3 Meter hinter der Platte versuchen abzuwehren. Da gewinne ich zu 90%.
Aber generell spiele ich gerne gegen viel höher eingestufte Spieler, wo man viel riskieren kann und frei aufspielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.