|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo kommt denn deine Frau her???
Sag mal ehrlich! Was für einen Schläger hast du wirklich? |
|
|||
|
|||
@Timon, wo die herkommt, die Frau, das ist doch klar.... von Alpha Centauri Prime geboren in Sternzeit 12584.4
Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
Holz: Donic Persson Powerallround
Beläge: VH Joola Moskito S35 2,1(nächster Sriver FX) RH: Tackiness D 1,9 (werde aber Stiga Clippa probieren) |
|
|||
|
|||
Holz: Nittaku Airplay Offense mit gekürtztem Griff (Penholder)
Vorhand: Double Happiness PF4-651, kuze Noppen, 1.5mm Rückhand: Jap.Tec Balance 1.5mm ------------------ |
|
|||
|
|||
Da muß man sich ja fast schämen wenn man eure exotischen Schläger betrachtet. Ich spiele einen hundsgewöhnlichen Schläger von Stiga. Holz Stiga Allround Classic gerade, Beläge Vorhand und Rückhand Stiga Mendo Energy 2.0
------------------ Go BIG or go home! |
|
||||
|
||||
Ich gebe jetzt trotz Datenschutz die Daten meiner Mannschaft immer in der Reihenfolge Holz/VH/RH weiter:
Nr1: Stiga(alt)/Mark V max/Sriver L 1.5 Nr2: Dunlop Barna/Triple Spin 2.0/Feint Long II 0.5 Nr3: Stiga Allround/Sriver FX 2.1/Vario Soft 1.7 Nr4: SchölerMicke Carbon(alt)/Tango Extrem 2.1/Tango 1.7 Nr5: Butterfly Grubba/Triple Spin 2.0/Coppa Tenero 1.9 Nr6: Mibe Abwehrholz/Tackiness C 1.5/Badman OX Mein Material hatte ich schon vorne beschrieben. ------------------ |
|
||||
|
||||
Tibhar Samsonov alpha holz
2x Bryce 2,1 fett frischgeklebt damit das auch richtig abgeht. PS: Butterfly is the best ------------------ |
|
|||
|
|||
ich gebe auch mal die Schläger von mehreren Vereinskameraden an:
Nittaku Carbon Shake Defense TSP 730 2,0 Thibar Varispin 1,5 Mibe Defensiv Tackiness C 1,5 Double Happiness C 8 Mibe Defensiv 2x RITC Friendship 729 1,5 mm WinTEC Offensiv Sriver S 2,1 TSP 730 1,5 TSP IV L Zoom 30 1,2 JapTeC Performance 1,5 Mibe Defensiv Zoom 30 1,8 Badman 0X ------------------ |
|
||||
|
||||
Auch ich gebe mal die Daten unserer 1. und 2. Mannschaft durch (da ich und ein Mannschaftskamerad hier bereits das Material angegeben haben, lasse ich uns in folgender Liste aus):
(Holz/VH/RH) Nr.1: Butterfly Hinoki/Sriver FX/Sriver FX Nr.2: Donic Persson Powerplay/Coppa Tenero/Coppa Tenero Nr.3: Butterfly/Sriver S/Sriver S Nr.4: Stiga Clipper/Sriver FX/Sriver FX Nr.7: Joola Fetzner Carat/Sriver FX/SriverFX Nr.8: Yasaka Max-Wood/Coppa Tenero/Sriver L Nr.9: Schöler-Micke/Sriver L/kurze Noppe Nr.10:Butterfly Primorac Off-/Sriver FX/Tackiness D Nr.11:Stiga Offensive/Sriver L/Sriver L Nr.12:Butterfly/Sriver L/Tackiness D Nr.13:Zanders Allround Carbon/PF4/PF4 Nr.14:Butterfly/Tackiness D/Feint-Soft ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Wir haben heute Doppel-Vereinsmeisterschaften und fast alle sind da, deshalb kann ich Euch eine fast komplette Liste abgeben.
Uff, ich sitze hier in unserem Geschäftszimmer und gehe fast ein vor Hitze und das um die Uhrzeit. Ich gebe immer Mannschaft, Spielklasse und Position an, und danach Holz, VH und RH Herren 1, Oberliga Nr.1 altes Tibhar (kein Name), Tibhar Rapid max, Rapid max (gesponsert) Nr.2 Stiga Clipper, Stiga Mendo Energy max, Mendo Energy max Nr.3 Abw.holz ohne Namen, Butterfly Tackiness D 1.7, Butterfly Feint Soft 1,0 Nr.4 Donic Persson Powerplay, Sriver Fx 2.1, Sriver FX 2.1 Nr.5 (ich!!) Stiga Clipper WRB, Stiga Mendo Energy max, Mendo Energy 2.0 Nr.6 Butterfly Viscaria (bäh!), Butterfly Bryce Max, Stiga Clippa 2.0 Herren 2, Verbandsklasse Nr.1 Stiga Offensiv Classic, Stiga Mendo 2.0, Mendo Energy 2.0 Nr.2 TSP Balsa 4.5, Butterfly Sriver FX 2.1, Tackiness D 1.9 Nr.3 ist heute nicht da, keine Ahnung (aber Off!) Nr.4 Stiga Clipper, Mendo Energy 2.0, Mendo Energy 2.0 Nr.5 Banda Scandic, Mendo MP max, Mendo max Nr.6 Joola Greenspot (alt), Joola Tango Extrem 2.1, Joola Tango 2.1 Herren 3, 1.Bezirksliga Nr.1 Stiga Allround Evolution, Stiga Chop&Drive 1.8, Donic Piranja II ohne Schwamm Nr.2 ist heute nicht da, keine Ahnung Nr.3 ist heute nicht da, (aber wir glauben der hat einen neuen Schläger kompl. von Tibhar) Nr.4 TSP 3.5, Mendo 1.8, Clippa 1.8 Nr.5 altes Stiga, Mendo 1.8, Tackiness C 1.3 Nr.6 Stiga Allround CR, Nittaku Magic Carbon 2.0, Magic Carbon Sound 1.6 Damen 1 Verbandsliga Nr.1 Stiga Energy Wood WRB, Mendo Energy 2.0, Mendo Energy 2.0 Nr.2 Andro Supercore OFF, Sriver L 1.9, Sriver L 1.9 Nr.3 ist heute nicht da, keine Ahnung Nr.4 Stiga Allround, Mendo 1.8, Mendo Energy 1.5 Damen 2 Landesliga (schwache Beteiligung) Nr.1 nicht da Nr.2 nicht da Nr.3 Banda Allround, Mendo Energy 1.5, Joola Badman ohne Schwamm Nr.4 nicht da ------------------ Ich bin drin! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.