|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Botschaft aus dem Vatikan
Nein. Dittsche is' das Stichwort... Egal, vergiss es...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und eins' sog ich dir, mein Fozzimann: Der Ede, nee, der Ede jetz und der Loodar, der Kaiser und der Popst - DAS SIND REEEIINNE TIITAAANEN, das sach' ich dir, mein Ingomann!!!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (11.02.2013 um 18:25 Uhr) Grund: Biddee... |
|
||||
|
||||
Kenne ich nicht. Habe da mal 2 Minuten reingezappt ...
|
||||
|
||||
Aaaaach so, na dann ...
|
||||
|
||||
Er ist ein alter Stratege, der wohl früh geahnt, hat das er nicht durchhält. Da er aber zuletzt noch fix gleich denkende Erz konservative und Reform scheue platziert hat, kann er nun ruhig zurück treten.
Aber ein Vertreter Gottes und Rücktritt vom Posten, da komm bich net mit... Ich wünsche ihm aber ein ruhigen Rentenabend...
|
||||
|
||||
'Ne reine Weltidee vom Ratzi war das, mein Kröti...
"H d K, i h F!"
|
|||
|
|||
Dittsche = P.I. ohne Job !
Hauptsache es perlt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was der endgültige und bislang fehlende Beweis für die Existenz Gottes sein könnte, oder die Titanic-Redaktion hat sich mal wieder 'nen üblen Scherz erlaubt |
|
||||
|
||||
´
.......... Vor der richtungsweisenden Wahl in Rom - ein filmhistorisch bedeutender Exkurs ins finstere Mittelalter.... ...................................... http://www.youtube.com/watch?v=88CUHP7jABE .............................................................................................. http://classical-iconoclast.blogspot...edens-dag.html ...--. ´
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.