|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der perfekte Spieler?
ok dann chillen wir mal. spielst du eig. noppen marian??
|
|||
|
|||
|
Back to Topic! :-D
Vorhand: Xu Xin Rückhand: Wang Hao Beinarbeit: Ma Long (ich weiß nicht, was alle mit Ryu haben, der rennt nur wie'n gestörter von einer Plattenseite zur anderen und verraffts trotzdem^^) Aufschlag: Ma Lin Charakter: Timo Boll (immer fair, ehrlich, gönnt anderen die Siege) Kurz-Kurz: Kreanga Athletik: Wang Liqin Ballonabwehr: Waldner Block: Samsonov Talent: der 16-jährige Japaner mit lustigem "Schläger vor die Nase heb'" - Aufschlag^^ Gesamtpaket: Jan Ove-Waldner (Mozart ;-) )
|
||||
|
||||
|
vorhand:ma lin
rückhand:wang hao athletik:wang liqin schlagstärke/power:ma long effet:timo boll spielübersicht:vladi rafinesse:schlager aufschlag:wang hao/schlager rückschlag:ma lin block:vladi genialität:waldner konstanz:waldner konzentratisonfähigkeit:wang liqin siegermentalität/selbstvertrauen:wang liqin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der kann an manchen Tagen gegen jede Wurst verlieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bezog in dem fall die konstanz darauf,dass man ein hohes spiellevel über jahre(jahrzehnte)annähernd gleich halten kann,und da macht waldner natürlich keiner was vor...
|
|
|
||||
|
||||
|
nachtrag talent:ma long,kenta matusdaira,jun mizutani
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorhand: Gatien, Wang Liqin
Rückhand: Schlager. Karakasevic Beinarbeit: Gatien, Ma Lin Aufschlag: Waldner, Schlager Rückschlag: Waldner, Kong Block: Kong, Oh, Samsonov Spielübersicht: Waldner, Kong Athletik: Wang Liqin Ballonabwehr: Appelgren, Kim Taek Soo, Yoo Nam Kyu Kurz-Kurz: Ma Lin, Waldner, Kong Konstanz: Waldner Talent: Waldner Genialität: Waldner Siegeswille: Saive Kampfschwein: Saive Menthale Stärke: Wang Liqin, Schlager Taktisches Spielverständnis: Waldner, Kong, Schlager Aussehen: Ruta Paskauskiene
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorhand: Chen Qi
Rückhand: Timo Boll (seit FK-Verbot) Beinarbeit: Ryu Seung Min Aufschlag: Schlager , Ma Lin Rückschlag: Wang Hao Block: Oh Sang Eun Spielübersicht: Waldner Athletik: Wang Liqin Ballonabwehr: Michael Maze Kurz-Kurz: Ma Lin Talent: Ma Long (schlug Boll mit 16 Jahren), Jun Mizutani, Siegeswille: Saive Mentale Stärke: Wang Liqin, Ma Lin Taktisches Spielverständnis: Ma Lin, Ma Long
|
|||
|
|||
|
Warum schlägt eigentlich nie einer Kreanga für die Rückhand vor?
Ich find der kann den perfekten Rückhandtopspin
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine ahnung...... habe mich auch schon gewundert. habe bei meiner wahl über die beste rückhand überlegt wenn ich nehmen könnte und habe mich für oh entschieden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Der kann an manchen Tagen gegen jede Wurst verlieren.