|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gabs da nicht auch ein Pokalduell der beiden Tabellenführer?
Hat da nicht der GSV gewonnen? Solche Vergleiche bringen wohl nichts. |
|
|||
|
|||
wer hätte gedacht das die HL Nord größtenteils so ausgeglichen ist. Am Ende wird einer absteigen der 10 und mehr Punkte hat.
An der Spitze wird alles auf den Zweikampf von Weiterode und Gießen zulaufen. Der Vergleich zur HL Süd kann eh nicht optimal gemacht werden. Zumal beide auch in der Oberliga in getrennten Gruppen spielen. In der OL1 steht mit Zeulenroda sogar der Aufsteiger aus Thüringen an der Spitze. Sonst wurde eine Mannschaft von dort gleich wierder als Absteiger gehandelt. |
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse von gestern:
TSV Heiligenrode - TTV Weiterode 9: 5 SV RW Gombeth - TSV Breitenbach 9: 6 VfL Veckerhagen - TTV 79 Eschwege 9: 4 TSV Heiligenrode - TSC Neuses 9: 0 Heiligenrode und Veckerhagen (dritter Sieg in Folge) sind deutlichst im Aufwind. Die beiden hatte ich auch vor Saisonbeginn im Mittelfeld erwartet. Hat bei Neuses der Fischer nicht mitgespielt? Ansonsten hätte er ja nen Einzel verloren, kann ich mir ja nicht vorstellen ... Gombeth hat auch wieder "zugeschlagen". Echt beeindruckend, wie die ihre Punkte holen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
giessen wird die niederlage von weiterode wohl sehr freuen, wie kam es denn dazu? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich weiss, ist das Spiel Heiligenrode - Neuses heute (Sonntag, 17.11.) um 18:30 Uhr. Hab' auch das Ergebnis im Videotext gelesen und eben auf der Seite, warum da 9:0 steht, ist mir schleierhaft. Vielleicht tritt Neuses nicht an? Christian
|
|||
|
|||
ist ja auch gut möglich, wenn hansi nicht spielen kann (vielleicht ist er ja dieses we bei den TOP 16 in berlin gewesen oder so), dann spielt sein bruder bestimmt auch nicht und neeb doch auch nicht, von daher brauchen sie auch nicht anzutreten, denn der rest ist doch nicht konkurrenzfähig, franz und turner spielen zwar ab und zu ganz nett mit, doch richtig punkten tun sie doch auch nicht. da könnte ich auch teilweise mitspielen, den ein oder anderen satz könnte ich auch noch gewinnen...
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Heiligenrode überrascht mich doch etwas, damit dürften sie aus dem Gröbsten raus sein. Die anderen Ergebnisse, insbesondere Veckerhagens Sieg, spielen den Aastiegsgefährdtenen Nordlichtern Homberg und Besse II leider nicht in die Karten.
|
|||
|
|||
Neuses
Laut Plan sollte das Spiel Heiligenrode - Neuses ja in Neuses sein. Das Ergebnis stand aber schon am Samstag im Videotext Heili - Neuses 9:0 !!!???
Fischer war ganz sicher am Wochenende in Berlin bei dem TOP 16 der Jugend. Wenn das Ergebnis stimmt ist es schon sehr wettbewerbsverzerrung! |
|
|||
|
|||
Re: Neuses
Zitat:
mich würde aber viel mehr interessieren, was neuses nächstes jahr so auspackt, ich kann mir nicht vorstellen, dass hansi sich ewig in der hessenliga langweilen will, könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt für die nächste saison. |
|
|||
|
|||
Re: Neuses
Zitat:
Da gebe ich Dir voll Recht. Ich frage mich überhaupt, wie der "Videotext-Master" bereits am Samstag dazu kommt, ein Spielergebnis für ein Spiel, dass lt. Plan/Videotext in der Zukunft (am Sonntag) stattfinden soll, ohne Änderung des Termins eingibt/eingeben kann. Eine Lachnummer!! Aber was solls, es ist halt Tischtennis, und hier ist, wie wir gelernt haben, im Organisatorischen/Umfeld alles möglich! Doch halt: Ganz verboten ist Kritik an derartigen Mätzchen, deshalb lieber die Schnauze halten...??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.