|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lendringsen
Ich kenne die Mannschaft aus Lendringsen gar nicht habe aber beim WTTV gelesen das Nummer 1 und 2 beide positiv gespielt haben Nummer 3 und 4 ausgelichen gespielt haben und Nummer 5 und 6 beide knapp positiv gespielt haben hat jemand noch mehr Infos über Lendringsen.
|
|
|||
|
|||
Lendringsen
Lendringsen spielt oben mit Jäkel und Potocki
Potocki Rückserie LL oben 14-8 Jäkel Rückserie LL oben 11-8 Für unten ist der etwas ältere Lübke in die Mannschaft gerückt (glaube ich zumindest), der hat vorher Bezirksliga oben ungefähr ausgeglichen gespielt, also mit Sicherheit auch kein schlechter für unten. In der Mitte spielt der kleinere der Lübkes, ziemlich großes Talent mit viel Potenzial, ist auch für ne gute Bilanz gut.....glaube hat letzte Serie inner Mitte schon positiv gespielt... Also wohl nicht zu unterschätzen die Jungs aus Lendringsen.... Strahler Geändert von Strahler (29.07.2002 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Will der LTV Lippstadt eigentlich wieder zurück in die Oberliga?
|
|||
|
|||
LTV
Wir in Lippstadt wollen erstmal in die verbandsliga aufsteigen und dann mal gucken.
|
|
|||
|
|||
Gut, aber wenn ihr dann tatsächlich wieder hoch wollt, müßtet ihr dann noch mindestens einen riesen für vorne und mitte verpflichten.
|
|||
|
|||
Einen Riesen
Hallo kennst du einen der für 0 Mark spielt weil bei uns gibt es nichts.
|
|
|||
|
|||
Wieso spielt denn der Korff dann bei euch?
|
|||
|
|||
LTV
Weil er aus Lippstadt kommt und weil er aus dem Verein kommt.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist er aber auch nicht mehr so heiß wie früher, und möchte jetzt nur noch ab und zu zum Schläger greifen, und das in der Landesliga.
|
|||
|
|||
Also ob Daniel in Lippstadt wirklich für Lau spielt,sei dahin gestellt.Hat ja eigentlich niemanden zu interessieren! Aber ob der LTV in der Verbandsliga einen Riesen braucht,um dann Direkt in die Oberliga zu Marschieren ist doch echt ein "wenig"verfrüht oder sehe ich das Falsch??? Sicherlich bräuchten sie dann einen Kracher für Oben,aber soweit ist es noch nicht!!!
Gruß Der Schwinger
|