|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009
Mal ganz im Ernst. Was das Doping im Radsport, ist das Tunen, Frischkleben und die Noppenbehandlung beim Tischtennis.
Natürlich ist das nicht korrekt und gegen die Regeln, trotzdem wird es gemacht. Und zwar weit häufiger, als manche Spieler hier im Forum hoffen (auch in höheren Ligen). So blauäugig kann man ja nicht sein. Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber Abhilfe wird man nicht schaffen können. Dafür gibt es zu viele Spieler, die ihren Schläger behandeln. Und den Leuten, die jetzt schreien " Diese Spieler machen unseren Sport kaputt ", kann ich nur sagen, dass es Weltweit prozentual nur eine Handvoll Spieler ist, die sich einen Vorteil durch Schlägermanipulationen verschaffen. Zum Glück wird der Großteil der Spieler so ausreichend geschult, dass sie mit "normalen" Belägen spielen können. Daran wird unser Sport nicht zugrunde gehen. Außerdem gibt es ja genug Spieler, die Noppenspieler (auch behandelte Noppen), schlagen. Die Spieler, die das nicht schaffen, sollten mal ein halbes Jahr lang mit einem Noppenspieler trainieren. Dann ist es auch kein Problem mehr dagegen zu gewinnen. Es steckt ja keine Magie, sondern Physik dahinter. Soo, habe einiges mehr geschrieben, als ich erst wollte. Dafür andere Dinge weggelassen. Bin gespannt, ob sich nochmal jemand zu meinem Statement äußert... P.S. Lasst euch den Spaß an unserem coolen Sport nicht nehmen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Punkte kannst Du übrigens in Deinem Profil einsehen.regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Michel |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Allerdings hat es ja noch einmal gereicht. Aber wie ich schon am Samstag sagte: Das war wahrscheinlich das letzte Mal, das ich gegen Nils gewinnen konnte. Der Kleine wird schon seinen Weg machen... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TVB Frank TVB Frank ist gerade online
registrierter Besucher Forenmitglied Registriert seit: 31.12.2007 Ort: Borken Beiträge: 108 AW: Bezirksklasse 1 2008/2009 Hallo zusammen, der TV Borken und der Spieler Matthias Greifenhagen haben sich einvernehmlich voneinander getrennt. Mit sportlichen Grüßen, Frank Blicker (Abteilungsleiter TV Borken) Zitat aus dem Bezirk Münster ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Die Punkte kannst Du übrigens in Deinem Profil einsehen.